Schicht verpennt - Was dann?

Gesperrt
affe161
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 18:04

Schicht verpennt - Was dann?

Beitrag von affe161 »

Hallo alle,

was passiert wenn ich meine Supporter Schicht verpenne?
Ich nehme mir zwar extra n Wecker mit, aber es kann ja trotzdem passieren..

Kriege ich dann garnix von dem Pfandgeld wieder?
Oder wird mir die eine Schicht dann abgezogen?

Danke
terrorpikachu
Beiträge: 40
Registriert: Di 5. Jun 2018, 13:37

Re: Schicht verpennt - Was dann?

Beitrag von terrorpikachu »

Du wirst fristlos gefeuert!
Partybombe
Beiträge: 557
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Schicht verpennt - Was dann?

Beitrag von Partybombe »

Du musst für die verpennten und restlichen Schichtzeiten Dixi-Klo's putzen.
Und zwar auf dem "Schäm-Podest" bei der Turmbühne.
affe161
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 18:04

Re: Schicht verpennt - Was dann?

Beitrag von affe161 »

danke für eure hilfe...
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Schicht verpennt - Was dann?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Wenn Du Pech hast, wird das komplette Pfandgeld einbehalten.
Da es genug zu tun gibt, wird es aber wahrscheinlich die Möglichkeit geben, die Schicht quasi „nachzuholen“.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
ClimbOn
Beiträge: 16
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 19:21

Re: Schicht verpennt - Was dann?

Beitrag von ClimbOn »

Ist mir schon mal passiert. Die haben sich 2016 gefreut das ich wieder gekommen bin da viele andere nach 1ner verpennten Schicht sich wohl nicht mehr hin getraut haben um keinen dummen Spruch zu kassieren etc. Garantieren kann ich es nicht, sonst könnte man ja immer meinen morgens um 5:30 nicht antreten zu müssen/wollen und einfach später zu kommen. Bei mir hat es allerdings geklappt und wurde positiv aufgenommen.
Gesperrt