Seite 1 von 1

Perso abgelaufen

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 18:56
von quetamin
Grüßt euch

mein Perso ist abgelaufen und habe diesbezüglich hundert verschiedene antworten bekommen
auf der einen seite muss doch lediglich festgestellt werden ob ich der typ bin der das ticket gewonnen hat
was für ein ablaufdatum da auf dem perso steht ist doch relativ irrelevant.. den leuten bei der Post und der Krankenkasse hat es zB auch herzlich wenig interessiert :D

Auf der anderen seite habe ich heute auf FB gelesen dass nur gültige Dokumente angenommen werden :?

weiss da jemand was?
(um einen vorläufigen zu beantragen ist es bei mir leider zu spät)

euch noch n schönen abend

Re: Perso abgelaufen

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 18:59
von pm_341
Den Vorläufigen bekommt man doch direkt im Bürger- bzw Einwohnermeldeamt? Aber ich denke es dürfte auch so klappen

Re: Perso abgelaufen

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 19:02
von quetamin
Ist richtig
nur bin ich eben bis zur Fusion nicht mehr zuhause
nicht mal im selben Bundesland :roll:

Re: Perso abgelaufen

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 19:12
von halozin
Hallo,

Ich war die letzten male Supporter und zufällig am Einlass von der Landebahn. Wir haben immer nur name von ticket und Ausweis kontrolliert.
Dürfte also kein Problem sein.

Lg

Re: Perso abgelaufen

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 19:13
von Morx
Würde auch auf drauf tippen, dass das klar geht. Schaut vermutlich eh keiner auf die Gültigkeit.

Re: Perso abgelaufen

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 19:41
von quetamin
Na dann versuche ich mal mein glück

danke für die antworten :*

Re: Perso abgelaufen

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 21:19
von DieEnteMedusa
Aber nicht vergessen:

Die Einlass-Kontrollen sind das eine... die Kontrollen der Staatsbeamten vor dem Gelände das andere....
Und da könnte ein abgelaufener Perso zum Problem werden.