Perso abgelaufen

Gesperrt
quetamin
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:40

Perso abgelaufen

Beitrag von quetamin »

Grüßt euch

mein Perso ist abgelaufen und habe diesbezüglich hundert verschiedene antworten bekommen
auf der einen seite muss doch lediglich festgestellt werden ob ich der typ bin der das ticket gewonnen hat
was für ein ablaufdatum da auf dem perso steht ist doch relativ irrelevant.. den leuten bei der Post und der Krankenkasse hat es zB auch herzlich wenig interessiert :D

Auf der anderen seite habe ich heute auf FB gelesen dass nur gültige Dokumente angenommen werden :?

weiss da jemand was?
(um einen vorläufigen zu beantragen ist es bei mir leider zu spät)

euch noch n schönen abend
pm_341
Beiträge: 14
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 20:17

Re: Perso abgelaufen

Beitrag von pm_341 »

Den Vorläufigen bekommt man doch direkt im Bürger- bzw Einwohnermeldeamt? Aber ich denke es dürfte auch so klappen
quetamin
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:40

Re: Perso abgelaufen

Beitrag von quetamin »

Ist richtig
nur bin ich eben bis zur Fusion nicht mehr zuhause
nicht mal im selben Bundesland :roll:
halozin
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Feb 2016, 09:47

Re: Perso abgelaufen

Beitrag von halozin »

Hallo,

Ich war die letzten male Supporter und zufällig am Einlass von der Landebahn. Wir haben immer nur name von ticket und Ausweis kontrolliert.
Dürfte also kein Problem sein.

Lg
Morx
Beiträge: 54
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Re: Perso abgelaufen

Beitrag von Morx »

Würde auch auf drauf tippen, dass das klar geht. Schaut vermutlich eh keiner auf die Gültigkeit.
quetamin
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:40

Re: Perso abgelaufen

Beitrag von quetamin »

Na dann versuche ich mal mein glück

danke für die antworten :*
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Perso abgelaufen

Beitrag von DieEnteMedusa »

Aber nicht vergessen:

Die Einlass-Kontrollen sind das eine... die Kontrollen der Staatsbeamten vor dem Gelände das andere....
Und da könnte ein abgelaufener Perso zum Problem werden.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt