Seite 1 von 1

Mit dem Shuttle nach Neustrelitz

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 14:48
von tambuli
Hi! :)
Wisst ihr ob man mit dem Shuttle am Freitag auch vom Festival-Gelände wieder nach Neustrelitz kommt?
Müsste an dem Tag nochmal nach Berlin.
Danke schon mal!

Re: Mit dem Shuttle nach Neustrelitz

Verfasst: Fr 22. Jun 2018, 09:00
von El.
Guten Morgen zusammen. Meine Frage zu den Shuttle bussen passt hier wohl am besten rein:

Auch in diesem Jahr fahren die Shuttlebusse in Neustrelitz auf der Südseite des Bahnhofes und nicht auf dem Bahnhofsvorplatz ab. Eine Fahrt zum Fusion Festival ohne gültiges Festivalticket ist von Neustrelitz aus nicht möglich.

Ich nehme an, dass das für Sonntag eventuell nicht gilt? Das Sonntagsticket gibt es ja erst vor Ort an der Botschaft. Wir hatten mal wieder kein Ticketglück, sind bisher aber auch noch nie Sonntags nachgereist, kennen daher die Gegebenheiten mit den Shuttlebussen nicht. Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar!

lohnt es sich, eher bis Mirow zu fahren?

... und tambuli freut sich bestimmt auch noch über einen Tipp!

Wisst ihr ob man mit dem Shuttle am Freitag auch vom Festival-Gelände wieder nach Neustrelitz kommt?
Müsste an dem Tag nochmal nach Berlin.
Danke schon mal!

Re: Mit dem Shuttle nach Neustrelitz

Verfasst: Fr 22. Jun 2018, 09:18
von LauraPalmer
Laut Website fahren die Shuttlebusse VON und NACH Neustrelitz, sollte also klappen am Freitag.

Am Sonntag kann man ohne Ticket mitfahren, die Frage wurde vor ein paar Tagen in nem anderen Thread beantwortet.