Harter Techno

Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Harter Techno

Beitrag von Took »

Sunnyjim hat geschrieben: Fr 22. Jun 2018, 20:30 Die SP23 Acts dürfen auch etwas schneller und intensiver spielen
Was ist SP23?
Bjarne
Beiträge: 14
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 18:48

Re: Harter Techno

Beitrag von Bjarne »

Took hat geschrieben: Fr 22. Jun 2018, 19:44
RoofDamage hat geschrieben: Fr 22. Jun 2018, 11:26 Yetti Meißner und Oliver Koletzki sollte man auch noch nennen.

Ich finde die beiden (spielen die vielleicht wieder B2B?) brettern auch gerne mal harten Techno.
Oliver Koletzki??? Reden wir vom gleichen DJ? Minimalistischer geht doch fast gar nicht. Seit er seinen Stil vor Talent Kram macht, find ichs schrecklich langweilig.

*edit* Das Yetti Set gefällt mir. Dann kommt die noch auf meine Liste.
Nachdem er sagte, dass er nicht hauptsächlich von jungen Studentinnen in der ersten Reihe gefeiert werden möchte (sinngemäß), hat er seinen Stil schon wieder zum positiven geändert. Einige Releases und Sets zeigen das. Aber harter Techno ist doch etwas anderes..
Joedoxa1
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 09:41

Re: Harter Techno

Beitrag von Joedoxa1 »

Richtig, härter wirds nur wenn er b2b mit Yetti spielt und das ist halt doll ihr Einfluss
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
dummeshuhn
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 12:42

Re: Harter Techno

Beitrag von dummeshuhn »

@sunnyjim wann und wo sollen den ps23 spielen? Hast du da infos?
:geek:
Sunnyjim
Beiträge: 12
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 15:05

Re: Harter Techno

Beitrag von Sunnyjim »

S. Wikipedia für Info über SP23

Laut dem offiziellen Lineup sind mind. Ixindamix und Crystal Distortion dabei. Wann und wo ist noch unklar.
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Harter Techno

Beitrag von Took »

Sunnyjim hat geschrieben: Fr 22. Jun 2018, 22:45 S. Wikipedia für Info über SP23
Danke für den Hinweis. Wikipedia kannte ich bisher nicht. :roll:

*edit* Es gibt nichtmal einen Wikipedia Eintrag zu SP23...
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Harter Techno

Beitrag von DieEnteMedusa »

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Harter Techno

Beitrag von Took »

DieEnteMedusa hat geschrieben: Sa 23. Jun 2018, 13:09 Doch, gibt es...:

http://en.wikipedia.org/wiki/SP23
My bad. Hab auf deutsch gesucht.
terrorpikachu
Beiträge: 40
Registriert: Di 5. Jun 2018, 13:37

Re: Harter Techno

Beitrag von terrorpikachu »

Oliver Koletzki = Harter Techno

😂😂😂😂😂😂😂
furley
Beiträge: 13
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 07:55

Re: Harter Techno

Beitrag von furley »

Koletzki kann tatsächlich auch etwas flotter spielen, wie z.B bei dem Set mit yetti auf der Fusion. Nur leider wird er denke ich als Single Act so nicht spielen. B2B mit der yetti wird’s wohl auch nicht geben. Laut meinen Infos sind die beiden kein paar mehr^^
Gesperrt