Gästelistenplatz

Antworten
nasenbär
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 22:59

Gästelistenplatz

Beitrag von nasenbär » Do 21. Jun 2018, 09:02

Hallo liebe Leute,
Ich habe spontan noch einen Gästelistenplatz bekommen. Kennt sich jemand aus, wie das abläuft? Ich habe außer der Zusage, dass ich "draufstehe" nichts in der Hand. Ich werde mit dem Bassliner anreisen, muss man danach zur Botschaft oder wo wird das kontolliert. Erfahrungsberichte würden mir sehr helfen.

Vielen Dank,
der Nasenbär

elaa
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Feb 2016, 22:16

Re: Gästelistenplatz

Beitrag von elaa » Fr 22. Jun 2018, 16:24

Du Glückspilz :)
Hab leider keine Ahnung - würde aber vermuten, dass du zur Botschaft musst. Die werden ja dann bestimmt irgendwo deinen Namen auf ner Liste haben.

DieEnteMedusa
Beiträge: 2114
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Gästelistenplatz

Beitrag von DieEnteMedusa » Fr 22. Jun 2018, 17:37

Ich würde mal den fragen, der dir den Platz verschafft hat, wie der Ablauf ist bzw wo Du hin musst...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Antworten