Politische Veranstaltungen auf der Fusion

Antworten
ilitsch
Beiträge: 83
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 10:52

Politische Veranstaltungen auf der Fusion

Beitrag von ilitsch » Mi 20. Jun 2018, 15:28

Halli, Hallo

wird es Gruppen oder Einzelpersonen geben die Diskussionsrunden, Inputs oder workshops zu politischen Themen veranstalten ?

Wenn ja, wisst ihr wann sie stattfinden ?

Ciao

Pet0r
Beiträge: 51
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:29

Re: Politische Veranstaltungen auf der Fusion

Beitrag von Pet0r » Mi 20. Jun 2018, 15:40

Werden wie immer im festivalguide vorgestellt und angekündigt.

DieEnteMedusa
Beiträge: 2114
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Politische Veranstaltungen auf der Fusion

Beitrag von DieEnteMedusa » Mi 20. Jun 2018, 15:45

Und wahrscheinlich wird in den nächsten Tagen der Bereich „Talk“ auf der Homepage auch noch mit Inhalt versehen....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Whoami123
Beiträge: 29
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 16:43

Re: Politische Veranstaltungen auf der Fusion

Beitrag von Whoami123 » Mi 20. Jun 2018, 16:14

Die Gruppen gegen Kapital und Nation werden auf jeden Fall diverse Workshops veranstalten. Zeiten habe ich gerade nicht im Kopf, aber auf der Homepage von denen ist mehr zu finden:)

ilitsch
Beiträge: 83
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 10:52

Re: Politische Veranstaltungen auf der Fusion

Beitrag von ilitsch » Mi 20. Jun 2018, 16:41

oh ja, habs gesehen , tx

Antworten