Anfahrt über Landebahn

Pladde1312
Beiträge: 67
Registriert: Do 7. Jun 2018, 18:23

Re: Anfahrt über Landebahn

Beitrag von Pladde1312 » Mi 20. Jun 2018, 19:07

Karl Kutter hat geschrieben:
Mi 20. Jun 2018, 19:02
Neben dem Family & Kids Camping auf der Westlichen Seite der Straße ist dort jetzt ein neuer Backstage Camping Bereich (B3). Ebenso wurde A4 zu Backstage Camping. Das musste leider geschehen da die Zustände in Backstage 2 und im Crew & Frinds Bereich nicht mehr tragbar waren. Es gab keine Rettungswege mehr und die Infrastruktur war auch überlastet.

Somit gibt es kein "ruhecamping" mehr beim Family Space.

Also wenn ihr es ruhig wollt dann orientiert euch richtung Oase oder generell an den Rand bzw. etwas weiter weg von den Floors.
Danke!

hsimpson
Beiträge: 17
Registriert: Di 5. Jun 2018, 22:47

Re: Anfahrt über Landebahn

Beitrag von hsimpson » Mi 20. Jun 2018, 19:23

Danke, das erkärt einiges!

Ich selbst brauch es gar nicht so ruhig, aber der Rest der Truppe ist am rummemmem :mrgreen:

Hat denn wer ne Antwort auf meine Ursprüngliche Frage mit der Landebahn?

Grüße

hsimpson
Beiträge: 17
Registriert: Di 5. Jun 2018, 22:47

Re: Anfahrt über Landebahn

Beitrag von hsimpson » Mi 20. Jun 2018, 19:29

Und man muss schon sagen, dass der Platz aus der Hinsicht verlockend wäre, dass man jeden Morgen einfach in den See springen könnte :)

alexzen
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Jul 2016, 21:44

Re: Anfahrt über Landebahn

Beitrag von alexzen » Do 21. Jun 2018, 06:52

hsimpson hat geschrieben:
Mi 20. Jun 2018, 19:23
Hat denn wer ne Antwort auf meine Ursprüngliche Frage mit der Landebahn?
Landebahn wird wie der Westzugang ab Mittwoch 8 Uhr offen sein. Wo Du reinfährst, ist erstmal Dir überlassen. ABER: Je nach Verkehrsaufkommen auf der B198 aus Richtung Vipperow (Achtung Blitzer!) kommend wird die Zufahrtsstraße zum Westzugang zeitweise geschlossen und alle werden zum Landebahneingang weitergeschickt.

Wigoo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 15:19

Re: Anfahrt über Landebahn

Beitrag von Wigoo » Do 21. Jun 2018, 08:51

alexzen hat geschrieben:
Do 21. Jun 2018, 06:52
Landebahn wird wie der Westzugang ab Mittwoch 8 Uhr offen sein. Wo Du reinfährst, ist erstmal Dir überlassen. ABER: Je nach Verkehrsaufkommen auf der B198 aus Richtung Vipperow (Achtung Blitzer!) kommend wird die Zufahrtsstraße zum Westzugang zeitweise geschlossen und alle werden zum Landebahneingang weitergeschickt.
Ist es für das Autocamping dann sinnvoller direkt von Osten über Mirow anzureisen?
Soldaten sind Mörder

tanzgranate
Beiträge: 66
Registriert: Do 12. Apr 2018, 14:48

Re: Anfahrt über Landebahn

Beitrag von tanzgranate » Do 21. Jun 2018, 09:02

Wigoo hat geschrieben:
Do 21. Jun 2018, 08:51
alexzen hat geschrieben:
Do 21. Jun 2018, 06:52
Landebahn wird wie der Westzugang ab Mittwoch 8 Uhr offen sein. Wo Du reinfährst, ist erstmal Dir überlassen. ABER: Je nach Verkehrsaufkommen auf der B198 aus Richtung Vipperow (Achtung Blitzer!) kommend wird die Zufahrtsstraße zum Westzugang zeitweise geschlossen und alle werden zum Landebahneingang weitergeschickt.
Ist es für das Autocamping dann sinnvoller direkt von Osten über Mirow anzureisen?
Du sparst dann 200 m Wegstrecke.
;-)
Nein, im Ernst. Das ist egal. Beide Seiten fahren dann auf dem Gelände über die gleiche Zufahrt auf das Campingareal.

Maikind
Beiträge: 12
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:22

Re: Anfahrt über Landebahn

Beitrag von Maikind » Do 21. Jun 2018, 15:05

Eine Frage dazu von mir *orientierungswunder * , ich campe auf dem Crew&Friends Platz und werde Mittwoch früh nur hingefahren , Auto steht schon aufm Platz ... karte ist für mich an der Botschaft hinterlegt, Wird es möglich sein bei der Fußgängerbrücke (die zwischen Platz und See) ...aus dem Auto zu steigen , seine Klamotten auszuladen ( Handwagen mit allem möglichen Kram ) da zur Botschaft zu gehen ( ist da eine ?) und ganz normal durch das Tor (nicht über die Brücke wegen dem Handwagen ) aufs Gelände zum Crew & Friends Camp zu gehen ? Man wird nur mit Auto über die Landebahn geschickt oder ?

Achso , hatten vor direkt von mirow über lärz zu fahren

Morx
Beiträge: 48
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Re: Anfahrt über Landebahn

Beitrag von Morx » Do 21. Jun 2018, 15:16

Da wird Mittwochs Stau sein, schon weit vorher. Auf der Seeseite war 2016 eine große Botschaft.
Am besten läufst du ab dem Punkt wo der Stau beginnt.

Maikind
Beiträge: 12
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:22

Re: Anfahrt über Landebahn

Beitrag von Maikind » Fr 22. Jun 2018, 09:45

naja wir werden sehen ...Hauptsache wir werden nicht zu Fuß über die Landebahn geschickt , Danke ;)

furiousfred
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 21:51

Re: Anfahrt über Landebahn

Beitrag von furiousfred » Fr 22. Jun 2018, 21:57

Hallo :) ich komme Dienstag in Rechlin unter und wollte dann am Morgen rüber laufen. Komme ich über die Straße Rechlin-Lärz aufs Gelände? Oder gibts nur den Eingang an der B198? Dankeschön!

Antworten