JUNGS UND MÄDELS UND ALLE ANDERN: benutzt bitte die klos

Teletubby
Beiträge: 30
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:50

JUNGS UND MÄDELS UND ALLE ANDERN: benutzt bitte die klos

Beitrag von Teletubby »

Da es vor allem bei schönem Wetter ab dem zweiten Tag immer extrem nach Pisse stinkt stinkt, hier meine Bitte: Pisst bitte in die Dixies, auch wenn Ihr besoffen und drauf seid!!!! : Tschuldiging, also hier noch Genderneutral: JUNGS UND MÄDELS UND ALLE ANDEREN AUCH: Pisst und kackt bitte nicht aufs Gelände sondern in die Dixies/ Pissrinnen/ Königsklos, halt einfach irgendwo, wos nachher abgeführt werden kann :D
Zuletzt geändert von Teletubby am Mi 20. Jun 2018, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Pet0r
Beiträge: 51
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:29

Re: Jungs benutzt bitte die klos

Beitrag von Pet0r »

Weiblicher Urin riecht nicht nach Pisse?
hsimpson
Beiträge: 17
Registriert: Di 5. Jun 2018, 23:47

Re: Jungs benutzt bitte die klos

Beitrag von hsimpson »

Ich nehm lieber die Pissrinnen ;) Wenn die nicht mit Fusionellas verstopft sind :lol:
terrorpikachu
Beiträge: 40
Registriert: Di 5. Jun 2018, 13:37

Re: Jungs benutzt bitte die klos

Beitrag von terrorpikachu »

Solange die Teletubbys sich ihrem Tubbypudding ebenfalls in den Klos entledigen können, komme ich dieser Bitte gerne nach!
tanzgranate
Beiträge: 76
Registriert: Do 12. Apr 2018, 15:48

Re: Jungs benutzt bitte die klos

Beitrag von tanzgranate »

Tubby hat ganz recht.
Auch ich, als Kerl, fand es 2016 unmöglich. Wegen der größeren Menge Kompoltten etc. waren weniger Pinkelrinnen aufgebaut. So bildeten sich auch mal Schlangen. Doch statt sich kurz mal anzustellen, wurde schön seitlich neben die Rinnen gepinkelt. Gleiches auch bei den Dixies zu beobachten.
Also bitte! Das ist nicht schwer.
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Jungs benutzt bitte die klos

Beitrag von Partybombe »

Hofe auch, dass es dieses Jahr wieder mehr Pissrinnen gibt. Von mir aus auch gerne Geschlechtergetrennte.
So sind die Männer-Rinnen nicht mit Unmengen Fusionellas verstopft.

Um Umkehrschluss möchte ich nicht das Geschrei hören, wenn z.B. Männer die Frauen-Pissrinnen mit Kondomen zumüllen würden...
hsimpson
Beiträge: 17
Registriert: Di 5. Jun 2018, 23:47

Re: Jungs benutzt bitte die klos

Beitrag von hsimpson »

Partybombe hat geschrieben: Mi 20. Jun 2018, 13:59 Hofe auch, dass es dieses Jahr wieder mehr Pissrinnen gibt. Von mir aus auch gerne Geschlechtergetrennte.
So sind die Männer-Rinnen nicht mit Unmengen Fusionellas verstopft.

Um Umkehrschluss möchte ich nicht das Geschrei hören, wenn z.B. Männer die Frauen-Pissrinnen mit Kondomen zumüllen würden...
Mir ist das tatsächlich herzlich egal, ob die Pissrinnen jetzt geschlechtergetrennt sind oder nicht. Hauptsache, es gibt genug! Ich war 2016 nicht dabei, aber jeder Festivalbetreiber sollte wissen, dass eine ausreichende Anzahl Klos und eine flächendeckende Verteilung derselben die beste Waffe gegen Wildpinkler ist.

Auch wenn ich glaube, dass sich die Fusion-Besucher immer noch besser zurückhalten können als andere, ist das einfach ein menschlicher Charakterzug, auf den man vorbereitet sein sollte.
Driebaa
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:22

Re: Jungs benutzt bitte die klos

Beitrag von Driebaa »

Genau ! Und seid doch so gut und werft eure Fusionellas bitte in den nächsten Mülleimer. Sonst liegen die Teile in jedem Gebüsch und an jedem Zaun rum
_Mina_
Beiträge: 22
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 17:40

Re: Jungs benutzt bitte die klos

Beitrag von _Mina_ »

Wäre auch schön, wenn nicht an Hängematten, Autos und in/an andere Zelte gepinkelt und geka... wird!
_Mina_
Beiträge: 22
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 17:40

Re: Jungs benutzt bitte die klos

Beitrag von _Mina_ »

Partybombe hat geschrieben: Mi 20. Jun 2018, 13:59 Um Umkehrschluss möchte ich nicht das Geschrei hören, wenn z.B. Männer die Frauen-Pissrinnen mit Kondomen zumüllen würden...
Fusionellas im Umkehrschluss zu Kondomen von Männern. Seltsamer Umkehrschluss. :?
Weil ja ausschließlich Männer ja immer und überall Mengen an (gebrauchten) Kondomen wegwerfen? Fusion, Swingerfestival? :roll:
Gesperrt