JUNGS UND MÄDELS UND ALLE ANDERN: benutzt bitte die klos

tanzgranate
Beiträge: 76
Registriert: Do 12. Apr 2018, 15:48

Re: Jungs benutzt bitte die klos

Beitrag von tanzgranate »

_Mina_ hat geschrieben: Mi 20. Jun 2018, 19:28
Partybombe hat geschrieben: Mi 20. Jun 2018, 13:59 Um Umkehrschluss möchte ich nicht das Geschrei hören, wenn z.B. Männer die Frauen-Pissrinnen mit Kondomen zumüllen würden...
Fusionellas im Umkehrschluss zu Kondomen von Männern. Seltsamer Umkehrschluss. :?
Weil ja ausschließlich Männer ja immer und überall Mengen an (gebrauchten) Kondomen wegwerfen? Fusion, Swingerfestival? :roll:
Och, naja.
Fusionisti aller Länder, vereinigt euch.
;-)
Das wäre ja aber auch eine gewaltige Koitusanzahl, um solch eine Rinne vollzukriegen.
Aber zurück zum Thema:
Es wäre sehr toll wenn sich jede und jeder so verhält wie er es auch von den anderen erwartet.
Siehe Slogan auf der Mülltüte: Halte dein Festival sauber! Das gilt hier auch.
_Mace_
Beiträge: 27
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 18:18

Re: JUNGS UND MÄDELS UND ALLE ANDERN: benutzt bitte die klos

Beitrag von _Mace_ »

Fänd es auch schön wenn sich da jede_r dran halten würde..
Zumal super viele schöne Spots zB einzeln stehende Bäume als Sitzplatz ungeeignet werden weil als Klo umfunktioniert.
Ich weiß noch vor 4 Jahren ca, saßen ich und meine Freundin im Zauberwald, da kamen 2 Jungs in unsere Richtung gingen verärgert wieder weg und meinten zueinander "toll jetzt können wir da nichtmehr hinpinkeln": Die waren sauer weil wir in deren Pisse saßen :D .
terrorpikachu
Beiträge: 40
Registriert: Di 5. Jun 2018, 13:37

Re: JUNGS UND MÄDELS UND ALLE ANDERN: benutzt bitte die klos

Beitrag von terrorpikachu »

_Mace_ hat geschrieben: Do 21. Jun 2018, 12:45 Fänd es auch schön wenn sich da jede_r dran halten würde..
Zumal super viele schöne Spots zB einzeln stehende Bäume als Sitzplatz ungeeignet werden weil als Klo umfunktioniert.
Ich weiß noch vor 4 Jahren ca, saßen ich und meine Freundin im Zauberwald, da kamen 2 Jungs in unsere Richtung gingen verärgert wieder weg und meinten zueinander "toll jetzt können wir da nichtmehr hinpinkeln": Die waren sauer weil wir in deren Pisse saßen :D .
:lol:


Ihr habt auch echt keinen Respekt davor wenn Leute ihr Revier markiert haben^^
Gesperrt