Auto Anreise Mittwoch früh

Gesperrt
Smoko
Beiträge: 11
Registriert: Di 19. Jun 2018, 20:15

Auto Anreise Mittwoch früh

Beitrag von Smoko »

Hey,

ich werde dieses Jahr erstmalig mit dem Auto anreisen und wollte daher mal fragen, wie das so aussieht, wenn ich Mittwochs früh um 8 Uhr schon da bin. Umgehe ich dadurch die ewige Wartezeit und bin zügig auf dem Gelände oder ist da auch schon so viel los, dass ich stundenlang warten muss?
Des Weiteren wollte ich fragen, ob um diese frühe Uhrzeit schon Polizeikontrollen am Start sind und ob die bei der Hinfahrt überhaupt am Start sind?

Danke schonmal und LG
Wookiefreund
Beiträge: 36
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 11:19
Wohnort: Göttingen

Re: Auto Anreise Mittwoch früh

Beitrag von Wookiefreund »

Um es kurz zu machen: ja, du musst auch schon ein paar Stunden warten (wenn sich orgamäßig nix geändert hat) und ja, es gibt schon Polizeikontrollen. Selbst Dienstagabend mit Sicherheit schon.
Geosechseck
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:18

Re: Auto Anreise Mittwoch früh

Beitrag von Geosechseck »

polizeikontrollen sind IMMER da für "normale" besucher. egal ob du dienstag oder mittwoch dahin fährst. wir sind da letztes jahr dienstag abend hingefahren (wegen supporter) und sind da volle lotte reingedonnert.

zur ergänzung möchte ich jedoch sagen, dass für "nicht-supporter" erst ab mittwoch morgen 8 uhr geöffnet wird, und dort wird auch der andrang, sprich die wartezeit am größten sein, da die meisten möglichst früh da sein wollen, bzw. den besten platz ergattern wollen...
Gesperrt