Zustand Campingplatz und Wege bei Regen

Antworten
tech-nick
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jun 2018, 15:52

Zustand Campingplatz und Wege bei Regen

Beitrag von tech-nick » Di 19. Jun 2018, 15:56

Hallo,

wir kommen mit mehreren großen Autos und müssen pünktlich am Montag abreisen.

Hat jemand Erfahrungen, wie es sich mit den Fahrwegen auf den Campingplätzen verhält? Was wäre im Falle eines dauernden Regen's, wenn die Wiese aufgeweicht ist. Kommt man sicher wieder raus oder muss man damit rechnen, dass sich Fahrzeuge festfahren und freigeschleppt werden müssen. Wie war es in der Vergangenheit?

Vielen Dank!

Pet0r
Beiträge: 51
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:29

Re: Zustand Campingplatz und Wege bei Regen

Beitrag von Pet0r » Di 19. Jun 2018, 16:10

Es wird nicht regnen. Keine Sorge.

Famous
Beiträge: 41
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 14:03

Re: Zustand Campingplatz und Wege bei Regen

Beitrag von Famous » Di 19. Jun 2018, 18:05

Ich war mal auf einer verregneten Fusion (aber schon sehr lange her) und da war es echt ne schöne Schlammschlacht ... auch mit dem Auto, gerade bei der Anfahrt! ABER die haben das echt in den Griff bekommen, in dem Tonnen von Mulch auf die Wege geschüttet wurde. Inzwischen sind die meisten Weg gut ausgebaut und befestigt - ich denke, wenn man etwas sinnig fahren kann, dann braucht man nicht stecken bleiben ... . Die Abfahrt am Montag läuft i.d.R. auch ganz entspannt, weil gefühlt die Masse doch schon im Laufe des Sonntages abreist. Montag hat man kein Stau, kein Gedrängel ... .

Partybombe
Beiträge: 287
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Zustand Campingplatz und Wege bei Regen

Beitrag von Partybombe » Di 19. Jun 2018, 22:51

Das Wetter sieht bis jetzt ganz gut aus.
Bei der Fusion 2011 hat es ca. 5 Tage sintflutartig geregnet und alles ist abgesoffen. Trotzdem ging die Party weiter.
Einzig Camping C3 / C5 ist komplett abgesoffen. Die Hauptwege und Strassen sind unterdessen befestigt und befahrbar.

Pladde1312
Beiträge: 67
Registriert: Do 7. Jun 2018, 18:23

Re: Zustand Campingplatz und Wege bei Regen

Beitrag von Pladde1312 » Di 19. Jun 2018, 23:17

Partybombe hat geschrieben:
Di 19. Jun 2018, 22:51
Das Wetter sieht bis jetzt ganz gut aus.
Bei der Fusion 2011 hat es ca. 5 Tage sintflutartig geregnet und alles ist abgesoffen. Trotzdem ging die Party weiter.
Einzig Camping C3 / C5 ist komplett abgesoffen. Die Hauptwege und Strassen sind unterdessen befestigt und befahrbar.
Das war meine erste^^ auf der Seite der Botschaft hab ich dann auch Autos geschoben :D

TrevorCorey
Beiträge: 47
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 16:53

Re: Zustand Campingplatz und Wege bei Regen

Beitrag von TrevorCorey » Mi 20. Jun 2018, 00:43

Wetter wie anno 2011 ist laut Vorhersage eher unwahrscheinlich. Auf dem Gelände hat sich in seitdem auch viel getan, mehr Wege sind befestigt. Würde mir nicht zu viele Sorgen machen.

Antworten