Seite 1 von 1

Dringend! Stornierung Abholschein

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 14:27
von der_wish
Liebe Alle,
ich kann aus gesundheitlichen Gründen doch nicht zur Fusion, hab ein friendsticket bekommen. In meinem Account ist ein Abholschein als pdf, mit dem ich dann anscheinend bei dne Botschaften erst mein Ticket bekomm. Sprich ich hab kein Ticket zugesendet beommen.
Wenn ich jetzt storniere muss ich dann trotzdem den Abhlschein ausdrucken und per Post zurückschicken?
Wär ja irgendwie sinnlos. Bei den FAQ finde ich dazu leider nichts.
Bitte um schnelle Antworten, denn wenn ich das was schicken muss, dann gehts nur mehr heute. danke schon mal.

Re: Dringend! Stornierung Abholschein

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 15:04
von LauraPalmer
Glaube kaum, dass Du den Schein zurückschicken musst, macht ja wenig Sinn. Wenn Du ganz sicher sein möchtest was Du zu tun hast ruf an, heute ist soweit ich weiß „Sprechstunde“. Die Nummer findest Du unter den Ticket FAQs.

Re: Dringend! Stornierung Abholschein

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 15:26
von MaryAnn
hey du falls man das bestfriendticket noch weiter geben kann, würd ich mich mega freuen wenn du meinen Kontakt deiner/deinem Bestfriend weiter gibst :) würd mich echt mega freuen

Re: Dringend! Stornierung Abholschein

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 15:39
von htm
MaryAnn hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 15:26 hey du falls man das bestfriendticket noch weiter geben kann, würd ich mich mega freuen wenn du meinen Kontakt deiner/deinem Bestfriend weiter gibst :) würd mich echt mega freuen
Hey,
ich glaube nicht dass das geht. Im Crew Administration & Ticket System steht dazu:
Best-Friend-Ticket

Der Zeitraum zum angeben eines Best Friends ist abgelaufen. Leider hast du jetzt nicht mehr die Option einen Best Friend anzugeben.
Der Zeitraum war auch megakurz angesetzt, bei mir (und jetzt weiß ich nicht ob ich einfach die Email spät bekommen habe oder so beabsichtigt gewesen ist) lief das praktisch am Tag der Zustellung mit dem Link zur Registrierung ab, vermutlich um Handel vorzubeugen.

Re: Dringend! Stornierung Abholschein

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 15:41
von der_wish
@LauraPalmer: Danke dir für die Antwort. Leider kann ich keine Nummer bei den FAQ finden...

@MaryAnne: geht leider nicht, sind auch personalisiert

Re: Dringend! Stornierung Abholschein

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 16:06
von LauraPalmer
Ticket FAQs -> „Kann man euch irgendwie erreichen?“ 030/60 98 43 77 Dienstag 17-20h

Re: Dringend! Stornierung Abholschein

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 17:58
von Morx
Siehe Ticket FAQ, einfach online stornieren.