Gesamtes Lineup

Trojannik
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:56

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von Trojannik »

fill hat geschrieben: Mo 25. Jun 2018, 14:34 es wird heute nachmittag noch ein neues release des timetables geben.
darin wird dann auch eine suchfunktion enthalten sein. :)
Super! :D Vielen Dank für die Info.
filzer
Beiträge: 15
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:49

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von filzer »

Die Suche funktioniert schon, super! Vielen Dank!

Wenn man jetzt noch seinen Merkzettel sharen könnte... *träum*
furley
Beiträge: 13
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 07:55

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von furley »

JANEIN hat auf Facebook gepostet das er bei den bachstelzen spielt die jetzt unter PANNE Eichel Hosten. An dem Gerücht ist also was drann
duude
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Jun 2018, 10:52

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von duude »

Hoi Zusammnen,
Wisst Ihr wann das Turmbühnen-Eröffnungsset gespielt wird?
<3
Iggi84
Beiträge: 21
Registriert: Do 22. Feb 2018, 18:02

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von Iggi84 »

Donnerstag, 18.00 Uhr geht's da los.
aale_peda
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Jun 2018, 11:28

Soundcloud-Playlisten

Beitrag von aale_peda »

Moin,

aus vertrauenswürdiger Quelle kann ich nur bestätigen, dass es sich bei Panne Eichel um den ehemaligen Bachstelzen-Floor handelt.
Warum es zur Namensänderung kam und ob damit ein Wechsel des Organisators zusammenhängt, weiß ich leider nicht.
Hier noch einige Soundcloud-Playlisten für einige Floors um in vergangene Sets oder Tracks reinzuhorchen:
https://soundcloud.com/benkr/sets/fusio ... sonnendeck
https://soundcloud.com/benkr/sets/fusio ... tankwueste
https://soundcloud.com/benkr/sets/fusio ... turmbuehne
https://soundcloud.com/benkr/sets/fusio ... nne-eichel

LG
Zuletzt geändert von aale_peda am Di 10. Jul 2018, 23:51, insgesamt 2-mal geändert.
feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von feierabend2 »

Nur weil der Name geaendert wurde sind das trotzdem noch ganz normale Bachstelzen... sieht man doch dem Lineup an :)

"Velvet Soup" scheint eine neue Livebuehne neben den Stelzen zu sein.

Nur "Palapa" ist mir ein Raetsel...
duude
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Jun 2018, 10:52

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von duude »

Iggi84 hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 11:13 Donnerstag, 18.00 Uhr geht's da los.
Merci! Habe gehofft etwas später, da ich erst um 15.00 Uhr in Tegel ankomme...
amikar0
Beiträge: 17
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 08:44

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von amikar0 »

Sehr schade dass sich HVOB und Be Svendsen überschneiden.... Turmbühnen Opening will man natürlich ungern verpassen aber Be Svendsen auch nicht :-/
aale_peda
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Jun 2018, 11:28

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von aale_peda »

amikar0 hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 12:00 Sehr schade dass sich HVOB und Be Svendsen überschneiden.... Turmbühnen Opening will man natürlich ungern verpassen aber Be Svendsen auch nicht :-/
Und zeitgleich auch noch andhim bei den bachstelzen :(
Gesperrt