Gesamtes Lineup

Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von Affe »

amikar0 hat geschrieben: Mo 25. Jun 2018, 12:47 Gibt es eine Möglichkeit seinen zusammengestellten Merkzettel vom Timetable zu drucken?
In der App sicher nicht.
Screenshots machen und go.
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von Affe »

Ulle85 hat geschrieben: Mo 25. Jun 2018, 13:12 Ist Panne Eichel neu?

wurde eventuell aus Bachstelzen -> Panne Eichel?
Ja wurde. Lies mal auf Seite 4.
JuxundDollerei
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 09:45

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von JuxundDollerei »

Ein Gerücht dass mir zu Ohren gekommen ist, dass die Bachstelzen nicht mehr die Bachstelzen sind, sondern von jemand anderem gehosted werden. Schwer Vorstellbar, aber wer weiß.

Eine Mutmaßung könnte sein, dass die eigentlichen Bachstelzen also nun Panne-Eichel auf das Festival Gelände gehen und die Bachstelzen neu erfunden werden mit einem TimeTable der erst auf der Fusion veröffentlicht wird.

Es werden sicher noch viele Überraschungen auf uns warten :)

VORFREUUUDE!!! T-2 :)
Trojannik
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:56

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von Trojannik »

Warum kann man eigentlich nicht danach suchen, wann ein Artist auftritt?

Will wissen wann „Mina“ auflegt und an welcher Bühne, aber es gibt ja gar keine Suchfunktion.
Ulle85
Beiträge: 60
Registriert: Di 22. Dez 2015, 10:56

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von Ulle85 »

JuxundDollerei hat geschrieben: Mo 25. Jun 2018, 13:19 Ein Gerücht dass mir zu Ohren gekommen ist, dass die Bachstelzen nicht mehr die Bachstelzen sind, sondern von jemand anderem gehosted werden. Schwer Vorstellbar, aber wer weiß.

Eine Mutmaßung könnte sein, dass die eigentlichen Bachstelzen also nun Panne-Eichel auf das Festival Gelände gehen und die Bachstelzen neu erfunden werden mit einem TimeTable der erst auf der Fusion veröffentlicht wird.

Es werden sicher noch viele Überraschungen auf uns warten :)

VORFREUUUDE!!! T-2 :)
Danke.
Ja lassen wir uns mal überraschen. Das komplette bachstelzen lineup spielt jetzt auf panne eichel. Aber wer weiss vielleicht gibt es noch überraschungen.
vandersmut
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Jun 2018, 09:49

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von vandersmut »

Dachgeschoss kann ich auch nirgendwo auf dem Timetable finden, ich bin mal gespannt!
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von Affe »

Trojannik hat geschrieben: Mo 25. Jun 2018, 13:21 Warum kann man eigentlich nicht danach suchen, wann ein Artist auftritt?

Will wissen wann „Mina“ auflegt und an welcher Bühne, aber es gibt ja gar keine Suchfunktion.
Sei doch froh überhaupt diese Möglichkeit der App zu haben ;)
LauraPalmer
Beiträge: 39
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:56

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von LauraPalmer »

vandersmut hat geschrieben: Mo 25. Jun 2018, 13:32 Dachgeschoss kann ich auch nirgendwo auf dem Timetable finden, ich bin mal gespannt!
Montag 02:30-04:30 in der Räuberhöle, steht aber auch in der App
Trojannik
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:56

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von Trojannik »

Affe hat geschrieben: Mo 25. Jun 2018, 13:34
Trojannik hat geschrieben: Mo 25. Jun 2018, 13:21 Warum kann man eigentlich nicht danach suchen, wann ein Artist auftritt?

Will wissen wann „Mina“ auflegt und an welcher Bühne, aber es gibt ja gar keine Suchfunktion.
Sei doch froh überhaupt diese Möglichkeit der App zu haben ;)
Und wo wären wir dann, wenn wir uns immer nur mit dem Status Quo zufrieden geben würden? ;)

Hab die Info jetzt aber durch einmal komplett durchs Line-Up klicken gefunden: Mina spielt von 01:30 - 03:00 Uhr im Querfeld. Kanns allen empfehlen, die Bock auf ein bisschen basslastigen UK-Sound mit reichlich Dancehall und Afrobeats Einfluss haben. Checkt ihr Boiler Room Set.
fill
Beiträge: 11
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 14:32

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von fill »

es wird heute nachmittag noch ein neues release des timetables geben.
darin wird dann auch eine suchfunktion enthalten sein. :)
Gesperrt