Gesamtes Lineup

wolkenburger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 17:55

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von wolkenburger » So 24. Jun 2018, 17:52

Ist Palapa eine neue Bühne? So viele große Acts dort!

cripcate
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jun 2018, 18:43

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von cripcate » Mo 25. Jun 2018, 09:56

Also ich kenne Palapa von den früheren Jahren auch noch nicht. Andere änderungen die aufgefallen sind:

Tanzwiese -> Tanzwüste -> Tankwüste
Karl Kutter -> Karla Kutter

Velvet Soup NEU?
Subardo NEU?
Compagnie Zed NEU?
Salon de Baile NEU?

Bassvallah abgeschafft?

DieEnteMedusa
Beiträge: 2099
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von DieEnteMedusa » Mo 25. Jun 2018, 09:59

cripcate hat geschrieben:
Mo 25. Jun 2018, 09:56
Salon de Baile NEU?
Nein, gibt’s schon ein Weilchen....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

juxdala
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 10:17

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von juxdala » Mo 25. Jun 2018, 10:21

Hach ich freu mich :)
Gibt es dieses Jahr wieder ein paar Artists, die "anonym" a la Richi Rich auftreten? Hat jemand was dementsprechend entdeckt?
Ich finde es ja etwas schade, bei den Bachstelzen dieses Jahr nicht "überrascht" zu werden, dafür verpasse ich dann wenigstens Mira dieses Jahr nicht... :D

Pet0r
Beiträge: 51
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:29

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von Pet0r » Mo 25. Jun 2018, 10:31

juxdala hat geschrieben:
Mo 25. Jun 2018, 10:21
Hach ich freu mich :)
Gibt es dieses Jahr wieder ein paar Artists, die "anonym" a la Richi Rich auftreten? Hat jemand was dementsprechend entdeckt?
Ich finde es ja etwas schade, bei den Bachstelzen dieses Jahr nicht "überrascht" zu werden, dafür verpasse ich dann wenigstens Mira dieses Jahr nicht... :D
Feeel you. Hab sie extra vorher diesmal gefragt wann und wo sie spielen :) könnt ja niemand wissen dass der zt so früh kommt, und dann noch die Stelzen dazu nimmt

ini_kalinki
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 10:31

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von ini_kalinki » Mo 25. Jun 2018, 10:32

juxdala hat geschrieben:
Mo 25. Jun 2018, 10:21
Hach ich freu mich :)
Gibt es dieses Jahr wieder ein paar Artists, die "anonym" a la Richi Rich auftreten? Hat jemand was dementsprechend entdeckt?
Ich finde es ja etwas schade, bei den Bachstelzen dieses Jahr nicht "überrascht" zu werden, dafür verpasse ich dann wenigstens Mira dieses Jahr nicht... :D
doofe Frage, aber wer ist denn Richi Rich? Ich kenne mich da gar nicht aus :lol: :shock:

Trojannik
Beiträge: 23
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 10:56

Re: Spotify Playlist

Beitrag von Trojannik » Mo 25. Jun 2018, 11:04

sitterhonk hat geschrieben:
So 24. Jun 2018, 02:10
Ich hab hier mal mit der Spotify-Api drei Playlisten erstellen lassen:

Live - (open.spotify) /user/sitterhonk/playlist/3M1jOUBx8O4OJFjRiikTdm?si=NzS-eTyeTseZjnlbMUL6gA
Band - (open.spotify) /user/sitterhonk/playlist/0zI5b0mJfl54BmCl1YLSTp?si=bC3-6DWMSJeY9hcrSY0QYA
DJ - (open.spotify) /user/sitterhonk/playlist/2zdvv5Tsm0dhGFaPvn5bEx?si=K4gHlORsR92pBrYXcEaWJA

Jeweils die drei “Top Tracks” des ersten Treffers bei Spotify.
Schon ein bisschen verwirrend deine Playlists ;)

Hab mich eben gefreut, dass AlunaGeorge kommt, aber auf der Fusion Website steht „ALUNA“.

Künstlerin davor in deiner Playlist ist „Allie X“..."klingt krass poppig. Passt irgendwie gar nicht zur Fusion", denke ich. Passt auch nicht. Stattdessen kommt „Allie“

Trojannik
Beiträge: 23
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 10:56

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von Trojannik » Mo 25. Jun 2018, 11:05

ini_kalinki hat geschrieben:
Mo 25. Jun 2018, 10:32
juxdala hat geschrieben:
Mo 25. Jun 2018, 10:21
Hach ich freu mich :)
Gibt es dieses Jahr wieder ein paar Artists, die "anonym" a la Richi Rich auftreten? Hat jemand was dementsprechend entdeckt?
Ich finde es ja etwas schade, bei den Bachstelzen dieses Jahr nicht "überrascht" zu werden, dafür verpasse ich dann wenigstens Mira dieses Jahr nicht... :D
doofe Frage, aber wer ist denn Richi Rich? Ich kenne mich da gar nicht aus :lol: :shock:
Richie Hawtin hat unter dem Namen Richie Rich gespielt, glaube ich.

amikar0
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 07:44

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von amikar0 » Mo 25. Jun 2018, 11:47

Gibt es eine Möglichkeit seinen zusammengestellten Merkzettel vom Timetable zu drucken?

Ulle85
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Dez 2015, 10:56

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von Ulle85 » Mo 25. Jun 2018, 12:12

Ist Panne Eichel neu?

wurde eventuell aus Bachstelzen -> Panne Eichel?

Antworten