Gesamtes Lineup

rotekarotte
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Jun 2018, 10:07

Gesamtes Lineup

Beitrag von rotekarotte » Di 19. Jun 2018, 10:11

hey!

Meine Frage: Ist das Line-up was online ist schon das gesamte Line-up der Fusion?
Nicht dass es zu wenig wäre oder so, jedoch hat z.B. Extrawelt in ihrem Soundcloud stehen, dass sie dieses Jahr auf der Fusion spielen.
Aber im Line-up habe ich sie nicht gefunden.

Danke und bis bald :twisted:

ChristianHH
Beiträge: 21
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 12:10

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von ChristianHH » Di 19. Jun 2018, 10:15

Ein paar Bühnen sind nicht dabei.
Bachstelzen, Fireplace und ich glaube auch die Räuberhöhle und das Luftschloss? sind dort nicht aufgeführt.

LauraPalmer
Beiträge: 31
Registriert: Di 22. Mai 2018, 05:56

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von LauraPalmer » Di 19. Jun 2018, 10:17

Nein, Dachgeschoss zb. taucht auch nicht im Line-up auf. Er spielt aber in der Räuberhöhle, passt also zu dem was ChristianHH sagt.

rotekarotte
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Jun 2018, 10:07

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von rotekarotte » Di 19. Jun 2018, 10:22

Was Dachgeschoss ist auch da!
Ok jetzt freu ich mich umso mehr :D
Danke :P

LauraPalmer
Beiträge: 31
Registriert: Di 22. Mai 2018, 05:56

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von LauraPalmer » Di 19. Jun 2018, 10:28

rotekarotte hat geschrieben:
Di 19. Jun 2018, 10:22
Was Dachgeschoss ist auch da!
Ok jetzt freu ich mich umso mehr :D
Danke :P
Ja, von Sonntag auf Montag :)

DieEnteMedusa
Beiträge: 2099
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von DieEnteMedusa » Di 19. Jun 2018, 10:43

Das Lineup auf der Homepage ist eher dazu da, auf die etwas unbekannteren Künstler aufmerksam zu machen.
Je bekannter und „größer“ ein Künstler, desto unwahrscheinlicher dass er dort aufgeführt wird.

Plus, wie schon geschrieben, gibt es Bühnen deren Programm gar nicht veröffentlicht wird.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

marlo verwahrlost
Beiträge: 40
Registriert: Di 9. Jan 2018, 08:23

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von marlo verwahrlost » Di 19. Jun 2018, 11:10

DieEnteMedusa hat geschrieben:
Di 19. Jun 2018, 10:43
Je bekannter und „größer“ ein Künstler, desto unwahrscheinlicher dass er dort aufgeführt wird.
Dann gebe ich die Hoffnung David Byrne dort zu sehen noch nicht völlig auf :?

FrippeL
Beiträge: 59
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 11:49

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von FrippeL » Di 19. Jun 2018, 18:46

Das bislang veröffentlichte Lineup scheint mir dennoch deutlich umfangreicher zu sein als sonst. Oder täusche ich mich bloß?

Eventuell liegts aber ja auch nur an den zehn weiteren Bühnen dieses Jahr.

Bjarne
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 17:48

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von Bjarne » Di 19. Jun 2018, 19:30

FrippeL hat geschrieben:
Di 19. Jun 2018, 18:46
Das bislang veröffentlichte Lineup scheint mir dennoch deutlich umfangreicher zu sein als sonst. Oder täusche ich mich bloß?

Eventuell liegts aber ja auch nur an den zehn weiteren Bühnen dieses Jahr.
Wie kommst du auf zehn weitere Bühnen?

BiWe
Beiträge: 68
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Gesamtes Lineup

Beitrag von BiWe » Di 19. Jun 2018, 20:22

FrippeL hat geschrieben:
Di 19. Jun 2018, 18:46
Das bislang veröffentlichte Lineup scheint mir dennoch deutlich umfangreicher zu sein als sonst. Oder täusche ich mich bloß?
Nicht viel umfangreicher. Nur etwas anders gewichtet, wie mir scheint.
Sonst habe ich immer so 3 oder 4 Livebands gehabt, die ich unbedingt sehen wollte. Und umso mehr DJ's. In diesem Jahr sind es nun plötzlich aus dem Stand 15 Unbedingt - Konzerte. Ich werde viel Zeit am Haupthangar verbringen. Weiß gar nicht ob das zeitlich hinkommt. Gibt es vielleicht noch eine große Konzertbühne dieses Jahr?
The best time of the year
is calling me home.

Antworten