Kino

Gesperrt
frttnbd
Beiträge: 44
Registriert: Di 5. Jun 2018, 16:08

Kino

Beitrag von frttnbd »

Hallo...

von Freunden hab ich gehört, dass es die letzten Jahre auf der Fusion auch ein Kino gegeben haben soll.
Konnte aktuell aber leider nix auf der Seite der Fusion finden.
Weiss denn jemand genaueres und kennt evtl. auch das Kinoprogramm.?


Beste Grüsse.
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Kino

Beitrag von Rudolf Rocker »

Moin,
das Kino ist fester Bestandteil der Fusion. Allerdings finde ich unter Programm für die diesjährige Fusion auch noch keine Filmauswahl. Bei der letzten Fusion sah das so aus: https://archiv.fusion-festival.de/2016/ ... index.html
Ist meistens ein guter Mix aus relativ aktuellen (Independent-) Spielfilmen und Dokumentationen.
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Kino

Beitrag von Partybombe »

Erfahrungsgemäss gibt es das Kino-Programm nur vor Ort beim Kino-Hangar.

Das Kino ist eine super Sache!

1. Gutes und interessantes Programm.
2. An einem heissen Nachmittag sich im kühlen Saal bei einem schönen Film vor der Sonne schützen.

Die diversen Filme die ich im Fusion-Kino gesehen habe, hätte ich wohl nie in einem gewöhnlichen Kino
zum Sehen bekommen.
terrorpikachu
Beiträge: 40
Registriert: Di 5. Jun 2018, 13:37

Re: Kino

Beitrag von terrorpikachu »

2013 lief ein Stummfilm mit Buster Keaton der von einem Mann mit Synthesizern etc. bespielt wurde.

Weiß jemand ob es das dieses Jahr auch wieder geben wird?
frttnbd
Beiträge: 44
Registriert: Di 5. Jun 2018, 16:08

Re: Kino

Beitrag von frttnbd »

Danke für die Infos. :)
frttnbd
Beiträge: 44
Registriert: Di 5. Jun 2018, 16:08

Re: Kino

Beitrag von frttnbd »

terrorpikachu hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 08:17 2013 lief ein Stummfilm mit Buster Keaton der von einem Mann mit Synthesizern etc. bespielt wurde.

Weiß jemand ob es das dieses Jahr auch wieder geben wird?
Wie oben geschrieben, wird alles erst vor Ort bekannt gegeben...
Oder auf die Seite der Fusion schauen, vllt wirst du ja bei dem veröffentlichten Dingen fündig.
Gesperrt