Supporter - Wann kann man aufs Festivalgelände?

Antworten
Whathefish
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:03

Supporter - Wann kann man aufs Festivalgelände?

Beitrag von Whathefish » Mo 18. Jun 2018, 19:07

Hey Leute,
ich bin diese Jahr zum ersten mal Supporter, und hab meine erste Schicht am 27.06. um 8 Uhr morgens.
Auf der Website steht ja eigentlich, dass man auch als Supporter erst ab dem 27. um 8 Uhr morgens aufs richtige Gelände kann.
Sind die da vllt etwas kulant wenn man am Dienstag erst recht spät anreist? Wir kommen nämlich um 9 Uhr abends, und es würde wenig Sinn ergeben
dann für eine Nacht das Camp aufzubauen, dann die erste Schicht zu haben, dann nach der ersten Schicht noch einmal umzuziehen, um dann Donnerstag in der früh um 2 wieder anzufangen zu arbeiten.. hat wer evlt. Erfahrungen aus den letzten Jahren wie das abgelaufen ist?

baniee
Beiträge: 93
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 16:31

Re: Supporter - Wann kann man aufs Festivalgelände?

Beitrag von baniee » Mo 18. Jun 2018, 19:16

wenn du Mittwoch Schicht hast sollst du am besten Dienstag Anreisen

Whathefish
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:03

Re: Supporter - Wann kann man aufs Festivalgelände?

Beitrag von Whathefish » Mo 18. Jun 2018, 19:16

Ja werde ich auch, aber die Frage ist jetzt, ob ich dann schon aufs Gelände oder nur auf das "Supporter-Backstage" komme

baniee
Beiträge: 93
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 16:31

Re: Supporter - Wann kann man aufs Festivalgelände?

Beitrag von baniee » Mo 18. Jun 2018, 19:18

nur Backstage

Morx
Beiträge: 48
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Re: Supporter - Wann kann man aufs Festivalgelände?

Beitrag von Morx » Mo 18. Jun 2018, 20:14

Steht alles in deinem Supporter Account

Geosechseck
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:18

Re: Supporter - Wann kann man aufs Festivalgelände?

Beitrag von Geosechseck » Mo 18. Jun 2018, 20:36

ja, es ist doof nach einer nacht umzubauen, dir wird aber nichts anderes übrig bleiben.

du hast dienstag keine chance auf den normalen campingplatz zu ziehen.

Antworten