Seite 1 von 1

Ticket stornieren

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 20:03
von Oshun
Hallo liebe Gemeinschaft,

ich möchte gerne mein Ticket stornieren und weiß nicht ob es dann noch pünktlich zum 22. in Lärz ankommt.

Hat jemand hier schon mal sein Ticket per Einschreiben zurückgeschickt und hat Erfahrung?
Auf der Seite steht ja online stornieren vor dem 22.Juni und Tag des Posteingangs zählt...

Re: Ticket stornieren

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 20:21
von divergenz
das klappt schon, schicks morgen früh los irgendwo dwo es auch morgen raus geht

Re: Ticket stornieren

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 09:20
von Oshun
danke!

Re: Ticket stornieren

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 10:20
von der_wish
Liebe Alle,
ich kann aus gesundheitlichen Gründen doch nicht zur Fusion, hab ein friendsticket bekommen. In meinem Account ist ein Abholschein als pdf, mit dem ich dann anscheinend bei dne Botschaften erst mein Ticket bekomm. Sprich ich hab kein Ticket zugesendet beommen.
Wenn ich jetzt storniere muss ich dann trotzdem den Abhlschein ausdrucken und per Post zurückschicken?
Wär ja irgendwie sinnlos. Bei den FAQ finde ich dazu leider nichts. Danke schon mal.