Ticket stornieren

Antworten
Oshun
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 18:58

Ticket stornieren

Beitrag von Oshun » Mo 18. Jun 2018, 19:03

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich möchte gerne mein Ticket stornieren und weiß nicht ob es dann noch pünktlich zum 22. in Lärz ankommt.

Hat jemand hier schon mal sein Ticket per Einschreiben zurückgeschickt und hat Erfahrung?
Auf der Seite steht ja online stornieren vor dem 22.Juni und Tag des Posteingangs zählt...
Zuletzt geändert von Oshun am Mo 18. Jun 2018, 19:38, insgesamt 2-mal geändert.

divergenz
Beiträge: 242
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Ticket stornieren

Beitrag von divergenz » Mo 18. Jun 2018, 19:21

das klappt schon, schicks morgen früh los irgendwo dwo es auch morgen raus geht

Oshun
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 18:58

Re: Ticket stornieren

Beitrag von Oshun » Di 19. Jun 2018, 08:20

danke!

der_wish
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jun 2018, 09:15

Re: Ticket stornieren

Beitrag von der_wish » Di 19. Jun 2018, 09:20

Liebe Alle,
ich kann aus gesundheitlichen Gründen doch nicht zur Fusion, hab ein friendsticket bekommen. In meinem Account ist ein Abholschein als pdf, mit dem ich dann anscheinend bei dne Botschaften erst mein Ticket bekomm. Sprich ich hab kein Ticket zugesendet beommen.
Wenn ich jetzt storniere muss ich dann trotzdem den Abhlschein ausdrucken und per Post zurückschicken?
Wär ja irgendwie sinnlos. Bei den FAQ finde ich dazu leider nichts. Danke schon mal.

Antworten