Auf die Insel ohne Kids

Gesperrt
marlo verwahrlost
Beiträge: 72
Registriert: Di 9. Jan 2018, 08:23

Auf die Insel ohne Kids

Beitrag von marlo verwahrlost »

Joho,
da Menschen mit Kindern ja nicht auf die restlichen Campingareale dürfen, müssen die ja wohl oder übel auf die Insel. Wie ist das mit Kinderlosen, werden die dann weiter geschickt?
Konkret geht meine Frage um Nachzügler unseres Camps, die keine Kinder haben, müssen wir die dann "in Empfang nehmen" um quasi zu bürgen, dass die zu einer Gruppe mit Kids gehören?
Wigoo
Beiträge: 163
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:19

Re: Auf die Insel ohne Kids

Beitrag von Wigoo »

Davon ist im Zweifel auszugehen, weil der Platz auf der Insel begrenzt ist und man verhindern will, dass Kinderlose da Plätze blockieren.
Kommt im konkreten Fall vermutlich auch auf die Größe des Camps und das Erwachsenen/Kinder-Verhältnis an.
Soldaten sind Mörder
Gesperrt