Anreise am Dienstag abend

Antworten
ulix
Beiträge: 91
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 04:47

Anreise am Dienstag abend

Beitrag von ulix » Mo 18. Jun 2018, 13:46

Einfache Frage: Komme ich dann schon rein und kann mein Zelt aufbauen?

Baerchen_1910
Beiträge: 45
Registriert: Di 13. Mär 2018, 15:30

Re: Anreise am Dienstag abend

Beitrag von Baerchen_1910 » Mo 18. Jun 2018, 13:48

Aloha ! :)

Noch einfachere Antwort:

Nein , erst ab Mittwoch morgen um 8.
Wer Dienstag schon kommt wird weiter geschickt :)
".... Ich bin broke wie Donald Duck, aber ein Glückskind"

Freundin_der_Sonne
Beiträge: 55
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:23

Re: Anreise am Dienstag abend

Beitrag von Freundin_der_Sonne » Mo 18. Jun 2018, 13:50

Nein, du wirst weggeschickt und der KuKo bittet wie immer ausdrücklich darum, nicht am Dienstag anzureisen! Kann man alles in den Hinweisen nachlesen.
"Die Festival Tore öffnen am Mittwoch um 08:00 in der Früh und das Programm beginnt am Mittwoch nicht vor 18:00!
Wir bitten euch daher eindringlich, nicht vor Mittwoch anzureisen, denn das würde sowohl für uns als auch für euch zu nervigem Chaos führen und den geordneten Einlass am Mittwoch für alle verzögern. Es wird am Dienstag weder Einlass noch Park- und Campingmöglichkeit außerhalb des Festivalgeländes geben."

Morx
Beiträge: 48
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Re: Anreise am Dienstag abend

Beitrag von Morx » Mo 18. Jun 2018, 18:37

Soll jetzt nicht unhöflich klingen, aber wie so oft, steht auf der Fusion-Website.

Famous
Beiträge: 41
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 14:03

Re: Anreise am Dienstag abend

Beitrag von Famous » Di 19. Jun 2018, 18:11

andere Frage diesbezüglich ohne ein neues Thema aufzumachen
Ich fahre in der Regel über Krümmel und Lärz zur Fusion und hab irgendwo gelesen, dass beim letzten Mal der Eingang nur noch von der B198 ist, den ich bisher immer nur als Zusatzausgang kannte.
Kommt man "vorne" mit Auto rein am Mittwoch??

DieEnteMedusa
Beiträge: 2103
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Anreise am Dienstag abend

Beitrag von DieEnteMedusa » Di 19. Jun 2018, 20:04

Die Einfahrten werden eher spontan und nach Bedarf geöffnet.
Welche wann geöffnet wird kann dir Stand heute keiner sagen....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

JeDrei
Beiträge: 24
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 06:16

Re: Anreise am Dienstag abend

Beitrag von JeDrei » Di 19. Jun 2018, 22:03

Ja, am besten dann alle Zufahrtsstraßen blockieren oder vorm Gelände zelten, damit in Zukunft noch mehr Auflagen kommen. Mittwoch früh um 8! Ihr könnt an der Müritz zelten. Ist wunderschön!

Adrianosi
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 09:48

Re: Anreise am Dienstag abend

Beitrag von Adrianosi » Sa 23. Jun 2018, 09:51

Also wir haben auch geplant das wir in der nacht zu dienstag losfahren um mittwoch pünktlich zu 8 uhr da zz sein, letztes mal sind wir am mittag angereist und mussten 8 stunden anstehen. Inwiefern ist unser vorhaben sinnvoll? Kann jemand mit etwas Erfahrung vielleicht einen Ratschlag geben. Möchten natürlich niemanden zur Last fallen und/oder unnötiger Weise Anfahrtswege blockieren

Affe
Beiträge: 188
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 15:58

Re: Anreise am Dienstag abend

Beitrag von Affe » Sa 23. Jun 2018, 10:53

Wir kamen 2016 auch mittags gegen 11 an und waren 2-3 Stunden später auf dem Gelände einen geeigneten Platz suchen. Also alles human.
Weiß aber auch nicht mehr genau ob vor 2 Jahren Öffnung um 8 oder um 12 war.

RoofDamage
Beiträge: 275
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Anreise am Dienstag abend

Beitrag von RoofDamage » Sa 23. Jun 2018, 11:16

Wir waren letzte Fusion auch pünktlich zur Öffnung der Tore da. Da wir aber nicht alleine auf die Idee gekommen sind standen wir doch ne ganz schön lange Zeit noch "im Stau"....Aber der lässt sich nicht vermeiden denke ich.

Antworten