Glas

Gesperrt
roxie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 11:25

Glas

Beitrag von roxie »

Hello,

ich habe noch nichts zu Glasflaschen gelesen. Wie sieht es denn damit aus? Ich würde auch gerne meine Lebensmittel in Schraubgläsern mitbringen, um nicht so viel Müll mitzubringen. Geht das?

Besten Dank!
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Glas

Beitrag von Rudolf Rocker »

Geht klar :)
ChristianHH
Beiträge: 21
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 13:10

Re: Glas

Beitrag von ChristianHH »

Ist erlaubt, aber bitte nicht auf der Tanzfläche liegen lassen!
Partybombe
Beiträge: 558
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Glas

Beitrag von Partybombe »

Das geht sehr gut.
Es gibt überall auf dem Gelände Glas-Sammelstellen für Altglas ohne Pfand und Flaschen mit Pfand.
An den Bar's werden die Getränke auch in Glasflaschen verkauft. Die haben Fusion-Pfand und können bis
ca. Sonntag-Abend an den Bars zurückgegeben werden.

Hier noch als Anmerkung für die Pfand-Füxe:

Das Fusionbier wird an den Bar's in Flaschen erhältlich sein, die in dieser Form im gewöhnlichen Handel nicht zu kaufen sind.
Ebenso sind die Club-Mate Flaschen mit einer Fusion-Etikette versehen. Nur für diese gibt es an den Bar's das Pfand zurück.
hsimpson
Beiträge: 17
Registriert: Di 5. Jun 2018, 23:47

Re: Glas

Beitrag von hsimpson »

Partybombe hat geschrieben: Mo 18. Jun 2018, 15:07 Das geht sehr gut.
Es gibt überall auf dem Gelände Glas-Sammelstellen für Altglas ohne Pfand und Flaschen mit Pfand.
An den Bar's werden die Getränke auch in Glasflaschen verkauft. Die haben Fusion-Pfand und können bis
ca. Sonntag-Abend an den Bars zurückgegeben werden.

Hier noch als Anmerkung für die Pfand-Füxe:

Das Fusionbier wird an den Bar's in Flaschen erhältlich sein, die in dieser Form im gewöhnlichen Handel nicht zu kaufen sind.
Ebenso sind die Club-Mate Flaschen mit einer Fusion-Etikette versehen. Nur für diese gibt es an den Bar's das Pfand zurück.
Genau so läuft's!

Die Fusion ist tatsächlich das einzige Festival, wo ich es vertretbar finde, dass Glasflaschen ausgegeben werden. Sorgt einfach dafür, dass sich diese Einschätzung niemals ändern muss! ;)
Gesperrt