Shuttlebus Bollerwagen

Antworten
Denyo
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Apr 2014, 20:03

Shuttlebus Bollerwagen

Beitrag von Denyo » So 17. Jun 2018, 16:57

Hallo Zusammen,

da es ja nun bald losgeht beschäftigen wir uns zurzeit mit der Planung. Hat Jemand Erfahrungen bezüglich des Shuttlebusses was die Mitnahme von Bollerwagen angeht? Haben dieses Jahr einen dabei und ein Taxi erscheint uns dann doch ein wenig zu teuer.

Schöne Grüße

_Mace_
Beiträge: 27
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 18:18

Re: Shuttlebus Bollerwagen

Beitrag von _Mace_ » So 17. Jun 2018, 18:52

Moin,
also Erfahrung damit habe ich jetzt persönlich nicht, aber wie du vielleicht selber auch weißt waren die Shuttle sonst immer gerade zu den Stoßzeiten mehr als voll, ich weiß nicht ob man da noch entspannt nen Bollerwagen mitnehmen kann und ob man sich da nicht sehr unbeliebt bei den anderren Mitreisenden macht. Ist allerdings auch schon nen paar Jahre her, das ich Shuttle gefahren bin aber ich kann mich noch erinnern das wir uns da gestapelt haben :D .
Lieben Gruß

hsimpson
Beiträge: 17
Registriert: Di 5. Jun 2018, 22:47

Re: Shuttlebus Bollerwagen

Beitrag von hsimpson » Mi 20. Jun 2018, 16:45

Wenn der Shuttle von Neustrelitz zu voll ist gibt' immer noch die Option, den Zug bis Mirow zu nehmen. Das sollte eig klappen. Wenn dann der Bus ab Mirow dann auch nicht mitspielt, sinds von da nur noch 8 km, das soltle zu Fuß machbar sein, wenn der Bollerwagen unbedingt mit muss.

Grüße

EasyEasy
Beiträge: 10
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 14:32

Re: Shuttlebus Bollerwagen

Beitrag von EasyEasy » Do 21. Jun 2018, 09:56

Wird schon passen ;)

Antworten