Ticket mit Backstage-Zugang?

Gesperrt
kersii
Beiträge: 26
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 03:44

Ticket mit Backstage-Zugang?

Beitrag von kersii »

heyy fusion-menschen,
ich begleite spontan eine befreundete artist zur fusion und versuche zwecks planung gerade rauszufinden, in welchem backstage ich zelten darf. mein ticket ist ein guest-ticket und es ist nirgendwo verzeichnet, welche zugänge ich habe.
kann man aus diesen infos was schließen?
bis in zwei wochen <3
gandhi2k
Beiträge: 23
Registriert: Di 31. Mai 2016, 13:19

Re: Ticket mit Backstage-Zugang?

Beitrag von gandhi2k »

Ich vermute, wenn es sich wirklich um ein stanni Guest-Ticket handelt, bekommst du auch nur ein Guest Bändchen (andere Farbe),dann darfst du auf keine Backstage Camps. Deine Freundin kann aber ohne Probleme mit dir auf dem Guest Camp nächtigen.
Die Gatewachen lassen keine Gäste auf die Backstage/Orga/Team Camps.
Während deine Freundin performt, solltest du mit in den Backstage der entsprechenden Stage dürfen, aber strenggenommen sind die Stagewachen auch dazu angewiesen, niemanden ohne entsprechendes Bändchen reinzulassen.
Aber eventuell ist es alles gar kein Problem und du bekommst mit deiner Freundin ein Backstage Bändchen.
Jedenfalls wird alles gut!
kersii
Beiträge: 26
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 03:44

Re: Ticket mit Backstage-Zugang?

Beitrag von kersii »

danke dir schonmal! ist mein erstes mal mit guest-ticket, vorher hab ich immer gearbeitet oder war so da. also es ist eines dieser guest-steuertickets (10€ + solibeitrag vor ort bezahlen). vielleicht hilft diese info weiter.
Gesperrt