Frage zur Stornierung der Stornierung?!

Antworten
Ahmen
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jun 2018, 19:55

Frage zur Stornierung der Stornierung?!

Beitrag von Ahmen » Do 14. Jun 2018, 19:59

Hallo Leute,
ich habe ein Ticket gewonnen, bezahlt und erhalten. Nach bisherigem Stand konnte ich jedoch nicht teilnehmen und habe mein Ticket im Account storniert, allerdings habe ich die Karte noch nicht an das Fusion Team zurück geschickt. Nuuuun hat sich die Sachlage verändert und der Termin wäre doch frei :roll: Kann ich mein Ticket noch verwenden, da die Stornierung noch nicht vollständig bzw. das TIcket noch bei mir ist, oder muss ich das Ticket zurücksenden weil die Stornierung schon in Gang und es damit ungültig ist?! Gruß

Morx
Beiträge: 48
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Re: Frage zur Stornierung der Stornierung?!

Beitrag von Morx » Fr 15. Jun 2018, 05:35


F.D.I.O.
Beiträge: 42
Registriert: Di 24. Jan 2012, 21:45
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Frage zur Stornierung der Stornierung?!

Beitrag von F.D.I.O. » Fr 15. Jun 2018, 05:46

Ticket nicht zurück schicken und rin...

Morx
Beiträge: 48
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Re: Frage zur Stornierung der Stornierung?!

Beitrag von Morx » Fr 15. Jun 2018, 14:31

Genau

Antworten