Berechtigung Sonntagsticket

Gesperrt
pachanga
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jun 2018, 19:50

Berechtigung Sonntagsticket

Beitrag von pachanga »

Hallo zusammen,

ich musste mein Ticket leider stornieren, da ich leider Freitags noch einen wichtigen Termin habe. Ich würde jedoch trotzdem gerne Sonntagmorgen dann nachkommen.

Nun meine Frage:
Bekomme ich trotz Stornierung Sonntag ein Ticket? Werden dort Personalien kontrolliert oder ist es total egal, und jeder der da ist bekommt ein Ticket?


Vielen Dank für eure Hilfe!
Pladde1312
Beiträge: 67
Registriert: Do 7. Jun 2018, 19:23

Re: Berechtigung Sonntagsticket

Beitrag von Pladde1312 »

Moin,

Also auf der Homepage steht zum Thema Sonntagsticket ja nur ab wann du sie bekommst, wo und wie teuer. Es sollte es keine Probleme geben :)

Beste Grüße
pachanga
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jun 2018, 19:50

Re: Berechtigung Sonntagsticket

Beitrag von pachanga »

Kann das noch jemand bestätigen, der sich die Jahre davor ein Sonntagsticket gekauft hat?
tanzgranate
Beiträge: 76
Registriert: Do 12. Apr 2018, 15:48

Re: Berechtigung Sonntagsticket

Beitrag von tanzgranate »

2014 brauchten Freunde von mir Sonntagstickets.
Die konnte man ganz ohne Personalien einfach so kaufen.
Gesperrt