Mit fremden Ticket auf die Fusion

Gesperrt
SWAY
Beiträge: 47
Registriert: So 6. Mai 2012, 23:21

Mit fremden Ticket auf die Fusion

Beitrag von SWAY »

In 20 Tagen startet die Rakete wieder 🚀
Und viele Tickets werden wieder an andere Menschen weiter gegeben. Jetzt frage ich mich, gibt es Leute die wirklich mit einem fremden Ticket reingekommen sind, weil Sie an der Botschaft oder Ticketeingang lieb geguckt haben?
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Mit fremden Ticket auf die Fusion

Beitrag von RoofDamage »

Das wird sicherlich welche geben die das schaffen. Das der Mensch fehler macht ist normal und mir kann niemand erzählen das zu 100% nur Menschen auf dem Gelände sind die auch wirklich ein Ticket gewonnen haben.

Wird aber bestimmt auch richtig viele geben die direkt wieder umdrehen können weil das auffliegt
Geosechseck
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:18

Re: Mit fremden Ticket auf die Fusion

Beitrag von Geosechseck »

"ganz lieb geguggt haben" naja ^^

warum ticket nicht einfach zurückschicken und jemand anderes bekommt es in der verlosung?

so ist halt das risiko, dass das ticket abgenommen wird und du dann in lärz stehst und gucken kannst, wie du wieder heim kommst... mir wäre das risiko nicht wert ;)
Driebaa
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:22

Re: Mit fremden Ticket auf die Fusion

Beitrag von Driebaa »

meinst komplett ohne passenden Ausweis und so? ^^
jo han
Beiträge: 27
Registriert: Do 17. Mai 2018, 15:06

Re: Mit fremden Ticket auf die Fusion

Beitrag von jo han »

..Naja.. aber mit einem Ticket eines Freundes + passenden Ausweis, kann ich mir nicht vorstellen, dass es zu Problemen kommt.
dicke Kinder mögen Kuchen, dichte Kinder mögen Fusion
SWAY
Beiträge: 47
Registriert: So 6. Mai 2012, 23:21

Re: Mit fremden Ticket auf die Fusion

Beitrag von SWAY »

Geosechseck hat geschrieben: Do 7. Jun 2018, 20:52 "ganz lieb geguggt haben" naja ^^

warum ticket nicht einfach zurückschicken und jemand anderes bekommt es in der verlosung?

so ist halt das risiko, dass das ticket abgenommen wird und du dann in lärz stehst und gucken kannst, wie du wieder heim kommst... mir wäre das risiko nicht wert ;)
Ich habe ja mein Ticket auch durch die Tombola bekommen. Ich sage auch immer wenn die Leute nicht können, dann schickt sie zurück.
Ich sehe das jetzt nur in den sozialen Netzwerken, das viele Tickets den Besitzer wechseln. Da habe ich mich gefragt, ob das bei dem ein oder anderen geklappt hat, mit einem fremden Ticket reinzukommen. Ich gehe seit 2012 auf die Fusion und wurde immer kontrolliert.
SWAY
Beiträge: 47
Registriert: So 6. Mai 2012, 23:21

Re: Mit fremden Ticket auf die Fusion

Beitrag von SWAY »

Driebaa hat geschrieben: Fr 8. Jun 2018, 07:23 meinst komplett ohne passenden Ausweis und so? ^^
Ticketname passt nicht zum Ausweis. Sprich zb das Ticket vom Kumpel
Zuletzt geändert von SWAY am Fr 8. Jun 2018, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
SWAY
Beiträge: 47
Registriert: So 6. Mai 2012, 23:21

Re: Mit fremden Ticket auf die Fusion

Beitrag von SWAY »

jo han hat geschrieben: Fr 8. Jun 2018, 08:38 ..Naja.. aber mit einem Ticket eines Freundes + passenden Ausweis, kann ich mir nicht vorstellen, dass es zu Problemen kommt.

Du kannst dein Ticket nicht mit einer Vollmacht weiter geben oder gar weiter verkaufen! Wir erkennen keine Vollmachten oder sonstige Übertragungsschreiben an, ob nun von deiner Schwester oder deinem Papa oder deiner BFF. Solltest du dein Ticket nicht nutzen können, kannst du es in deinem Ticketaccount bis 22.Juni (unser Posteingang) stornieren
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Mit fremden Ticket auf die Fusion

Beitrag von DieEnteMedusa »

@SWAY

Er meint, wenn er von seinem Kumpel nicht nur das Ticket bekommt, sondern der ihm gleich noch seinen Perso für ne Woche mitgibt, damit Name auf Ticket & Name auf Ausweis zueinander passen.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Partybombe
Beiträge: 557
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Mit fremden Ticket auf die Fusion

Beitrag von Partybombe »

Rechtlich gesehen wäre dies ein durchaus grösserer Betrug.
1. Gegen den Kulturkosmos / Fusion
2. Gegen die Behörden, die den Perso ausgestellt haben.

Aber eben: 11. Gebot: Nicht erwischen lassen!

Konsequenz kann aber schon sein, dass bei einer Bullenkontrolle dich gut erklären musst oder das in Lärz auf den Bus nach
Neustrelitz gehst und nach Hause fährst. Gut möglich, das der Kulturkosmos Dein Name aufnimmt und Dich, sowie Dein Freund
auf Ewigkeiten für deren Veranstaltungen sperrt.

Alles sehr spekulativ: Es ist an Dir!
Gesperrt