Festival Ende ?

Gesperrt
Sas947
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 00:00

Festival Ende ?

Beitrag von Sas947 »

Hallo,

Wann endet das "offizielle" Programm (ich weiss dass das Gelände bis Mittwoch geöffnet ist)
Es steht bis 1. Juli (Sonntag) aber ist es noch viel los am Sonntag Abend ?
Es ist mein 1ste Fusion - ich werde schon am Mittwoch hinfahren aber ich überlege noch ob ich am Sonntag oder am Montag zurückfahre :)

Danke !
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Festival Ende ?

Beitrag von RoofDamage »

Das normale Programm geht bis Montagmorgen quasi. Aber meines Wissens auch nicht mehr alle Bühnen.
Ich glaub unter anderem die ill Crew aus Hamburg bespielt dann noch einen Floor bis der geschlossen wird.

Der Timetable der Bachstelzen die etwas "außerhalb" der normalen Floors liegen und nicht im regulären Timetable drin stehen haben ihren eigenen Plan. Der letzet Act auf deren Timetable hat letzte Fusion Montagabend von 20:00 bis ??? gespielt. Dementsprechen kannste theoretisch bis Monatgabend/Dienstagnacht noch tanzen wenn du willst.

Was dann aber noch alles auf hat auch an Möglichkeiten zur Verpflegung weiß ich aber nicht.
Geosechseck
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:18

Re: Festival Ende ?

Beitrag von Geosechseck »

von sonntag auf montag ist auf jedenfall noch genug los, falls du also "möglichst viel" erleben willst, bleibe auf jedenfall bis montag ;)
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Festival Ende ?

Beitrag von Rudolf Rocker »

Die großen Floors (Turmbühne, Seebühne, Trancefloor, Tanzwüste und Querfeld) schließen alle so sonntags gegen 22 Uhr. Der Rest feiert noch bis in den Montagmorgen oder -Mittag und die Bachstelzen spielen noch bis in den Abend weiter.
tanzgranate
Beiträge: 76
Registriert: Do 12. Apr 2018, 15:48

Re: Festival Ende ?

Beitrag von tanzgranate »

Bleibe auf jeden Fall bis Sonntagabend! So lange wie es irgendwie geht.
Die Zeit auf der Fusion verfliegt eh wie im Flug, jede Minute die du früher gehst, wirst du im Nachhinein vermissen.
:-)
Partybombe
Beiträge: 557
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Festival Ende ?

Beitrag von Partybombe »

Beachtet, dass ab Montag die meisten Fressbuden ausgeschossen oder geschlossen sind.
D.h. genügend Essen und Trinken dabei haben oder mit Appetitzügler nachhelfen.
Pet0r
Beiträge: 51
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:29

Re: Festival Ende ?

Beitrag von Pet0r »

Die Bachstelzen verkaufen auch montags noch, meiner Erinnerung nach.
Gesperrt