Supporter Camping

Gesperrt
Woelki
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 09:17

Supporter Camping

Beitrag von Woelki »

Hey ho
Ich bin auf der Fusion supporter und wollte mal fragen wie das mit dem Supporter Campingplatz ist.
Erstmal wo auf dem Gelände ist der?
Und meine Freundin kommt später als ich an und ist keine supporterin wollte fragen ob sie dann trotzdem in meinem Zelt schlafen kann ? Oder müsste ich dann umziehen ?
Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung ☺️
Liebe Grüße
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Supporter Camping

Beitrag von DieEnteMedusa »

Du bekommst als Supporter ein anderes Bändchen als die anderen auf dem Festival, und damit kommst Du dann auch in den Supporter-Bereich.
Da deine Freundin so ein Bändchen nicht hat, bleibt Dir nur der Umzug...


Zur Frage, wo das Camp ist:
Tommes hat geschrieben: Do 31. Mai 2018, 11:43
Hier mal der Geländeplan von 2016:

Bild
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Karl Kutter
Beiträge: 19
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 19:34

Re: Supporter Camping

Beitrag von Karl Kutter »

Es gibt dieses jahr mehrere änderungen an den Campingflächen und wie sie aufgeteilt werden.

Backstage 3 gibt es jetzt in ehemals A4 und ehemals Backstage Insel / Ruhebereich am Wasser

Wo und Wie genau das Supportercamp ist kann ich dir nicht sagen, erinner mich nicht. Aber es wird vermutlich wie in den letzten Jahren auch schwirig dort "nicht" supporter reinzubekommen. Denk auch dran das es jedes mal rein/raus dieses Problem gibt und nicht nur einmal mit Gepäck.
Gesperrt