Fusion Ticket 2018 Verloren !

Antworten
AR_TN
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Mai 2018, 11:39

Fusion Ticket 2018 Verloren !

Beitrag von AR_TN » Do 31. Mai 2018, 11:49

Hallo,

ich habe leider mein Ticket verloren für das Festival 2018. :shock: :|
Ist das jemand anderes auch passiert und kann mir sagen, was ich da machen kann?
Was kann ich machen um ein neues Ticket zugeschickt zu bekommen?

Dankeschön & viele Grüße

Tommes
Beiträge: 774
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Fusion Ticket 2018 Verloren !

Beitrag von Tommes » Do 31. Mai 2018, 11:58

Zitat von der Fusion Hompage:

"TICKET AUCH MITBRINGEN!
Wer sein Ticket und einen Ausweis bei der Anreise nicht greifbar auf Tasche hat, muss mit erheblichen Verzögerungen bei der Zufahrt rechnen. Wer sein Ticket vergessen oder verloren hat, wird wieder nach Hause geschickt, denn die Tickets sind nicht ersetzbar."

Du kannst den Kulturkosmos anschreiben:

https://ticketing.fusion-festival.de/de/faq/

Ganz unten ist ein Kontaktformular, viel Glück!

arly24
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:34

Re: Fusion Ticket 2018 Verloren !

Beitrag von arly24 » So 17. Jun 2018, 22:48

AR_TN have you found a solution to your problem ? I have the sme issue...

haaphi
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 11:16

Re: Fusion Ticket 2018 Verloren !

Beitrag von haaphi » Sa 23. Jun 2018, 11:17

Hi,

habt ihr einen Ersatz bekommen?
Mir ist heute auch aufgefallen, dass ich das Ticket nicht mehr finde :shock: :shock: :shock: :shock:

LG

Geosechseck
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:18

Re: Fusion Ticket 2018 Verloren !

Beitrag von Geosechseck » Sa 23. Jun 2018, 11:44

na klar, der kulturkosmos hat nix besseres zu tun, als neue tickets zu verschicken ^^

also ich kann mir das nicht vorstellen, dass das funktioniert. der eine findet sein ticket nicht mehr und der andere versucht mit falschem namen aufs festival zu kommen?!

leute passt doch auf euer ticket auf...

DieEnteMedusa
Beiträge: 2125
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion Ticket 2018 Verloren !

Beitrag von DieEnteMedusa » Sa 23. Jun 2018, 12:07

haaphi hat geschrieben:
Sa 23. Jun 2018, 11:17
Hi,

habt ihr einen Ersatz bekommen?
Ersatz gab es noch nie.
Wenn überhaupt, dann maximal ein pdf mit dem dann an der Botschaft ein Bändchen geholt werden konnte.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Antworten