Künstler Bewerbung

Gesperrt
Gutefrage
Beiträge: 45
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 13:09

Künstler Bewerbung

Beitrag von Gutefrage »

Moin ihr lieben Menschen,

ich hab da mal ne kleine Frage, und zwar dreht es sich um die Künstlerbewerbung über das Formular.

Ich wollte mal nach euren Erfahrungswerten fragen, wie erfolgreich einig von euch waren sich als Act zu bewerben und wie lang sowas braucht etc.
Interessiert mich einfach mal. Oder bucht die Fusion hauptsächlich über Agenturen die Künstler, und das Formular führt kaum zum Erfolg?

Ich hatte mich auch mal beworben und dann immer auch zeitnah eine Rückmeldung bekommen, was ich super fair finde, es gibt ja nichts blöderes als garnichts zu hören.

Solche Strukturen sind ja meist recht unübersichtlich, wäre schon das vielleicht mal etwas transparenter zu durchblicken.

Liebe Grüße und Küsschen eure

Mina
[b]There is only one good system, a Soundsystem!![/b]
Gesperrt