Ticketverkäufer melden?!

Gesperrt
Fussi86
Beiträge: 11
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 10:51

Ticketverkäufer melden?!

Beitrag von Fussi86 »

Hallo Leute,

wie geht ihr mit Ticketverkäufern vor? Ich habe den ein oder anderen in meiner FB "Freundes"liste die ihr Fusion Ticket verkaufen wollen.

Da es mein erstes mal Fusion sein sollte und ich leider keines bekommen habe, bin ich dementsprechend sauer über diejenigen, die eins ergattern aber es nur mit Profit weiterverkaufen wollen? Meldet ihr diese Leute oder lasst ihr es sein?

Beste Grüße
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Ticketverkäufer melden?!

Beitrag von RoofDamage »

Übertragung der Tickets ist doch eh nicht mehr möglich. Und personalisiert sind die doch auch noch.
Da müsste dann mit dem Ticket doch auch der Ausweis mit "ausgeliehen" werden und einigermaßen gleich müssten die Personen auch noch aussehen.

Hab zwar gehört das da hin und wieder mal etwas ungenau kontrolliert wird was ich bei 60.000 Leuten auch verstehe. Da unterstell ich niemandem Absicht. Aber da wurd ich mich an deiner Stelle zurück lehnen weil da sicherlich der ein oder andere nicht reinkommen wird, 120€ geblecht hat und direkt wieder umdrehen kann. Ist dann ja auch irgendwie Karma
LauraPalmer
Beiträge: 39
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:56

Re: Ticketverkäufer melden?!

Beitrag von LauraPalmer »

Ich würde die entsprechenden Personen vielleicht erstmal darauf hinweisen, dass die Tickets nicht übertragbar sind und storniert werden können damit andere noch eine faire Chance haben eine Kaufoption zu gewinnen.
Ich glaube oft geht es den Leuten nicht darum sich zu bereichern sonden sie wissen es einfach nicht besser.
Iggi84
Beiträge: 21
Registriert: Do 22. Feb 2018, 18:02

Re: Ticketverkäufer melden?!

Beitrag von Iggi84 »

Ich habe bei Ebay jemanden gefunden, der ein Ticket verkaufen wollte. Für 190,00€ Mindestgebot. Echt ne Frechheit damit so Geld machen zu wollen. Habe ihn erst direkt angeschrieben und ihm versucht ins Gewissen zu reden. Da er nicht reagiert hat, habe ich die Auktion dann gemeldet...
Gesperrt