Gute Campingplätze

tanzgranate
Beiträge: 76
Registriert: Do 12. Apr 2018, 15:48

Re: Gute Campingplätze

Beitrag von tanzgranate »

Ohne Auto empfehle ich auf jeden Fall A7.
Etwas abgeschirmt vom Lärm durch Hangar und Bäume, 2 Royals und Duschen in der Nähe und sehr dicht am westlichen Festivalgelände.
Das war in all den Jahren eigentlich mein liebster Platz. Schade dass ich mit dem Bus nicht mehr hinkommen kann.
deku_baum
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 08:01

Re: Gute Campingplätze

Beitrag von deku_baum »

Moin,

mal ne andere Frage - wir waren bisher immer mit dem Auto da und haben dementstprechend auch am Auto gecampt. Dieses Jahr überlegen wir, das Auto auf der Landebahn abzustellen und auf die Autofreien & ruhigeren Plätze zu gehen. Werden die auch sukzessive geöffnet ab Mittwoch oder hat man hier direkt freie Platzwahl?
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Gute Campingplätze

Beitrag von Rudolf Rocker »

deku_baum hat geschrieben: Mi 6. Jun 2018, 08:07 Moin,

mal ne andere Frage - wir waren bisher immer mit dem Auto da und haben dementstprechend auch am Auto gecampt. Dieses Jahr überlegen wir, das Auto auf der Landebahn abzustellen und auf die Autofreien & ruhigeren Plätze zu gehen. Werden die auch sukzessive geöffnet ab Mittwoch oder hat man hier direkt freie Platzwahl?
Das autofreie A-Areal ist unreglementiert, sprich first come first serve. Sofern ich das die letzten Male richtig im Blick hatte, war die Situation auch donnerstags dort noch relativ entspannt.
Gesperrt