Bassliner von FFM

Gesperrt
marlo verwahrlost
Beiträge: 72
Registriert: Di 9. Jan 2018, 08:23

Bassliner von FFM

Beitrag von marlo verwahrlost »

Probier es dann lieber nochmal hier:
Weiß jemand, ob die Bassliner von weiter weg, also nicht HH oder B, im konkreten Fall FFM noch Zwischenstopps einlegen, um Leute aufzusammeln?
Ist schon jemand mit dem Frankfurt Bassliner gefahren und hat Erfahrungswerte, wie lange die Fahrt dauert?

Liebe Grüße
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Bassliner von FFM

Beitrag von Rudolf Rocker »

marlo verwahrlost hat geschrieben: Fr 25. Mai 2018, 14:03 Probier es dann lieber nochmal hier:
Weiß jemand, ob die Bassliner von weiter weg, also nicht HH oder B, im konkreten Fall FFM noch Zwischenstopps einlegen, um Leute aufzusammeln?
Ist schon jemand mit dem Frankfurt Bassliner gefahren und hat Erfahrungswerte, wie lange die Fahrt dauert?

Liebe Grüße
Bin zwar noch nie von FFM aus mit dem Bassliner gefahren, aber bei den bisher zurückgelegten Fahrten, gab es nie Zwischenstopps, um weitere Personen aufzunehmen. Zwischenhalte gab's nur für Pinkelpausen. Guck doch einfach auf Google Maps die Streckenlänge an und beachte, dass der Bus max. 100 km/h fährt + Pausen und eventuell Stau, dann kommst du ungefähr auf die Fahrtzeit.
marlo verwahrlost
Beiträge: 72
Registriert: Di 9. Jan 2018, 08:23

Re: Bassliner von FFM

Beitrag von marlo verwahrlost »

Danke dir, die Zwischenstopp-Info war mir mit am wichtigsten. Fahrdauer lässt sich ja ohnehin nicht zuverlässig kalkulieren
BASSLINER-Hilfe
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Mär 2015, 19:55

Re: Bassliner von FFM

Beitrag von BASSLINER-Hilfe »

99,9% aller BASSLINER Fahrten sind Nonstop Fahrten. Wir bummeln nicht von Stadt zu Stadt. Das würde voll nerven.

Die einzigen nicht-nonstop Fahrten sind:
-Kiel via Lübeck nach Lärz
-München via NBG nach Lärz am Donnerstag Abend. Alle anderen Fahrten ab NBG und MUC sind Nonstop.
-Bamberg via Erlangen (oder war es umgekehrt?)
Gesperrt