Supporter Schichten schon verteilt?

KasparIII
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 09:46

Supporter Schichten schon verteilt?

Beitrag von KasparIII »

Hello,
wurden die Supporter Schichten schon verteilt? In meinem Supporter Account steht das sollte Mitte Mai passieren, seh da aber noch nichts...
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Supporter Schichten schon verteilt?

Beitrag von Rudolf Rocker »

KasparIII hat geschrieben: Fr 25. Mai 2018, 09:51 Hello,
wurden die Supporter Schichten schon verteilt? In meinem Supporter Account steht das sollte Mitte Mai passieren, seh da aber noch nichts...
Also in meinem Account steht Folgendes: "Dein Ticket und deine Schichten findest du hier ab Anfang Juni.". Du wirst dich wohl noch ein wenig gedulden müssen.
JuxundDollerei
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 09:45

Re: Supporter Schichten schon verteilt?

Beitrag von JuxundDollerei »

Bei mir steht auch, dass die Schichten ab Mitte Mai und das Ticket dann ab Anfang Juni kommen. Aber hab auch noch keine weiteren Infos.
oh udo du sau
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 08:06

Re: Supporter Schichten schon verteilt?

Beitrag von oh udo du sau »

72h non stop Fließbandarbeit erwarten euch! :twisted:
KasparIII
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 09:46

Re: Supporter Schichten schon verteilt?

Beitrag von KasparIII »

läuft...
unbestuhlt
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jun 2018, 07:42

Re: Supporter Schichten schon verteilt?

Beitrag von unbestuhlt »

tatsächlich sind es nur 66 stunden
ClimbOn
Beiträge: 16
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 19:21

Re: Supporter Schichten schon verteilt?

Beitrag von ClimbOn »

Dauert ja jedes Jahr ein bisschen. Spätestens nächste Woche wird es sicher so weit sein und wir können endlich wieder die genaue Anfahrt planen :lol: Hat den jmd. schon Infos was das Supporten dieses Jahr angeht, gibt's was neues (zu beachten)?
_Mace_
Beiträge: 27
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 18:18

Re: Supporter Schichten schon verteilt?

Beitrag von _Mace_ »

Hey ihr Lieben!
Unter "Ticket" stehen jetzt bei mir die Startzeiten der Schichten.
Als Dauer der Schichten sind jeweils 6 Stunden eingetragen, kann ja eigentlich nicht sein oder? Hat das jemand von euch auch?
Lieben Gruß
enp
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 09:42

Re: Supporter Schichten schon verteilt?

Beitrag von enp »

Bei mir sind es insgesamt 26 Stunden in 4 Schichten..

29.06.2018, 00:00 (Dauer: 06:00)
29.06.2018, 12:00 (Dauer: 08:00)
30.06.2018, 08:00 (Dauer: 06:00)
01.07.2018, 16:00 (Dauer: 06:00)

Des Weiteren hat meine Freundin, mit welcher ich mich zusammen in einer Gruppe angemeldet habe komplett andere Schichten bekommen..

Sehr geil. Jetzt darf ich 26 Stunden in 3 Tagen arbeiten und kann die freie Zeit noch nicht mal mit meiner Freundin verbringen, da sie, wenn ich frei habe arbeiten muss.
_Mace_
Beiträge: 27
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 18:18

Re: Supporter Schichten schon verteilt?

Beitrag von _Mace_ »

Moin,
also das du nicht die gleichen Schichten hast wie deine Freundin ist natürlich super ärgerlich,
ich bin mir aber ziemlich sicher das dir ausversehen eine Schicht zu viel zugeteilt wurde. die lassen dich garantiert nicht am 29. von 0-6 arbeiten und dann ab 12 Uhr Mittags wieder. Ist sogar arbeitsrechtlich verboten ;)
Lieben Gruß
Gesperrt