erstes Mal Fusion

welski
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 00:01

erstes Mal Fusion

Beitrag von welski » Fr 25. Mai 2018, 00:07

Guden,
Kumpel und ich sind dieses Jahr das erste mal auf der Fusion. Wir werden wahrscheinlich mit dem Auto anreisen.
Habt ihr generelle Tips für uns, die wir auf jeden Fall beachten sollten.
Bin dankbar für jegliche Tips!

RoofDamage
Beiträge: 275
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: erstes Mal Fusion

Beitrag von RoofDamage » Fr 25. Mai 2018, 00:19

Fahrer sollte nüchtern sein :)

Ansonsten bloß nix planen wäre mein Tipp. Alles einfach auf einen wirken lassen. Ich hab mir vor der ersten Fusion so viel vorgenommen was ich sehen will und am Ende dann doch alles verpasst quasi. :lol:

oh udo du sau
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 07:06

Re: erstes Mal Fusion

Beitrag von oh udo du sau » Fr 25. Mai 2018, 07:09

Warum warnen alle immer die Fahrer auf dem Weg zur Fusion bzw. zurück, nüchtern zu sein?

Nüchtern sollte man grundsätzlich sein wenn man sich hinter´s Steuer begibt...

tanzgranate
Beiträge: 66
Registriert: Do 12. Apr 2018, 14:48

Re: erstes Mal Fusion

Beitrag von tanzgranate » Fr 25. Mai 2018, 07:30

oh udo du sau hat geschrieben:
Fr 25. Mai 2018, 07:09
Warum warnen alle immer die Fahrer auf dem Weg zur Fusion bzw. zurück, nüchtern zu sein?
Nüchtern sollte man grundsätzlich sein wenn man sich hinter´s Steuer begibt...
So ist das!!!
Ansonsten: habt Spaß, lasst euch treiben, macht mit, seid tolerant!

JuxundDollerei
Beiträge: 35
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 08:45

Re: erstes Mal Fusion

Beitrag von JuxundDollerei » Fr 25. Mai 2018, 08:49

Was die Anreise angeht... ich empfehle euch schon Mittwoch anzureisen. Donnerstag und Freitag könnt ihr mit langen schlangen rechnen. Nüchterner Fahrer empfiehlt sich - vor allem auch zurück! Und zudem ist es cool weil Mittwochs noch nicht so viel los ist und ihr einen besseren Überblick bekommt.

Ansonsten: wie schon gesagt, lasst euch treiben, plant nichts oder nicht zu viel, seid tolerant und nehmt die einzigartige wunderbare Atmosphäre auf :)

Wenn ihr Bock habt packt euch gerne bunte Sachen und Verkleidungen ein :)

Partybombe
Beiträge: 286
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: erstes Mal Fusion

Beitrag von Partybombe » Fr 25. Mai 2018, 11:31

Das mit dem nüchtern fahren ist richtig.
Solltest Du aber zB. am Samstag Abend weil es kühl und regnerisch war mit Freunden in einem geschlossenen Zelt auf dem
Camping verbracht haben. Deine Freunde (Du nicht) haben mehre Joint's geraucht. Oder Du hast was
von dem mit MDMA versetzten Getränk erwischt, das Deine Mitfeierenden von der letzten Partynacht
auf dem Frühstückstisch haben stehen lassen. Könnte das bei einer Urinprobe am Montag auf
der Rückfahrt bei einer Polizeikontrolle trotz aktueller Nüchternheit zu Problemen führen.

Pet0r
Beiträge: 51
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:29

Re: erstes Mal Fusion

Beitrag von Pet0r » Fr 25. Mai 2018, 12:38

Wer raucht denn schon inn geschlossenen Zelt oder lässt ne Flasche mit MDMA einfach so da rum liegen. Bisschen verantwortungsbewusstsein bitte, grad wenn man weiß das jmd aus dem Camp am Montag wieder hinterm Steuern sitzen will/muss.

moogie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:41

Re: erstes Mal Fusion

Beitrag von moogie » Fr 25. Mai 2018, 12:50

Weiß jemand wo man auf dem Gelände am ruhigsten Zelten kann?
Komme alleine mit Auto und Wurfzelt.
Gleich am Eingang weil weit weg ?

Rudolf Rocker
Beiträge: 89
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: erstes Mal Fusion

Beitrag von Rudolf Rocker » Fr 25. Mai 2018, 15:15

moogie hat geschrieben:
Fr 25. Mai 2018, 12:50
Weiß jemand wo man auf dem Gelände am ruhigsten Zelten kann?
Komme alleine mit Auto und Wurfzelt.
Gleich am Eingang weil weit weg ?
Am ruhigsten dürften wahrscheinlich die Ruhe-Campingzone und der Family-Bereich sowie der Campingbereich außerhalb des Zauns (unter A6-12) sein. Das scheinen auch die "gesittetsten" Bereiche zu sein. :)
https://www.openstreetmap.org/search?qu ... 38/12.7374

moogie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:41

Re: erstes Mal Fusion

Beitrag von moogie » Fr 25. Mai 2018, 18:03

super! Danke für die Info A 6 -12!
Bei meiner 1. Fusion 1996 war es überschaubarer ...

Antworten