**Supporter werden**

Gesperrt
ANGELIKA
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:19

**Supporter werden**

Beitrag von ANGELIKA »

Hallo meine lieben Fusionisten,

ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber ich würde liebend gerne die Fusion supporten! Ich biete 2 fleißige Hände, Motivation und ganz viel ehrenamtliches Engagement.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich ein Supporter werden kann? :)

Ich freue mich über Antworten.
Bis zur Fusion <3

Angelika
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: **Supporter werden**

Beitrag von divergenz »

ANGELIKA hat geschrieben: Do 17. Mai 2018, 22:27 wie ich ein Supporter werden kann?
Im Herbst irgendwann ist die Registrierung für Supporter wieder offen.
Geosechseck
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:18

Re: **Supporter werden**

Beitrag von Geosechseck »

Dieses Jahr gibt es keine Möglichkeit mehr, an Tickets zu gelangen, auch über supporter nicht mehr.

Wenn du allerdings schon ein Ticket hat, kannst du auf dem Festival gerne zum Arbeitsamt und dort eine oder mehrere Schichten übernehmen! Glaube dafür gibt es sogar geld? Bin mit bei der "klassischen" Arbeiterschicht gar nicht sicher, gehöre zu den supportern ;)

Gruß
Gesperrt