Supporter Camp

Gesperrt
Shelson
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:48

Supporter Camp

Beitrag von Shelson »

Hallo!

Ich werde dieses Jahr mit meinem Freund von Mo.-Mi. (25.-27.) vor der Fusion arbeiten und entsprechend bereits am Montag anreisen. Weiß jemand wie dann die Camping-Situation aussieht? Wird es ein bestimmtes Supporter-Areal geben oder kann man sich aussuchen wo man campen will?
Danke für Infos :!:
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Supporter Camp

Beitrag von divergenz »

Supporter Camping hier da so ungefähr:
https://www.openstreetmap.org/?mlat=53. ... 5/12.73020

Bändchen müsste es evtl. hier geben wenn nicht da oben:
https://www.openstreetmap.org/?mlat=53. ... 0/12.73418
Geosechseck
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:18

Re: Supporter Camp

Beitrag von Geosechseck »

Korrekt.

Eine Sache noch zur Ergänzung: vor offizieller Eröffnung dürft ihr auch nicht auf dem normalen Campingplatz, sondern MÜSST auf den supporter camping Platz.
Nach der Eröffnung dürft ihr natürlich umziehen wenn ihr wollt ;)

Beim supportercamp habt ihr eigene Toiletten und Warme duschen (kostenlos).
Zizzo
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Mai 2018, 16:00

Re: Supporter Camp

Beitrag von Zizzo »

Besteht die Möglichkeit, als supporter noch ab ein Ticket zu kommen?
psychonautist
Beiträge: 28
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 11:40

Re: Supporter Camp

Beitrag von psychonautist »

Wenn ein supportender Mensch schon 2016 angemeldet war und 2018 wieder supportet, hat diese Person nun die Möglichkeit, einem Menschen eine Bestfriend-Ticket-Option zu "schenken".

Ansonsten halt andere Wege über Arbeit, Kontakte usw...

Ticketlose Geschwister kranker Zwillingsgeschwister mit Ticket haben einen unabdingbaren Vorteil

;-)

Ich kenne die Fusion gar nicht ohne supporten und Arbeitsamt und kann mir das daher auch zukünftig nicht vorstellen.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Supporter Camp

Beitrag von DieEnteMedusa »

psychonautist hat geschrieben: Di 22. Mai 2018, 16:39 Ich kenne die Fusion gar nicht ohne supporten und Arbeitsamt und kann mir das daher auch zukünftig nicht vorstellen.

Na ja, gibt es ja beides noch.
Nur wurde aus gegebenem Anlass die Vorgehensweise etwas abgeändert.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
psychonautist
Beiträge: 28
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 11:40

Re: Supporter Camp

Beitrag von psychonautist »

DieEnteMedusa hat geschrieben: Di 22. Mai 2018, 18:10 Na ja, gibt es ja beides noch.
Nur wurde aus gegebenem Anlass die Vorgehensweise etwas abgeändert.
Ich wollte damit ausdrücken, dass ich mir selbst eine Fusion ohne meine aktive Teilnahme wie oben beschrieben auch für die Zukunft nicht vorstellen kann, gerade seitdem es die Verlosungen gibt. Mit dem Goodie Best-Friend-Ticket noch weniger. Tolle Sache. Allein dafür ist es phätt und die jahrelange Unterstützung wird dankend honoriert. Danke!
Zizzo
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Mai 2018, 16:00

Re: Supporter Camp

Beitrag von Zizzo »

Kannst du mir vielleicht etwas mehr Details bezüglich des Arbeitsamtes und des supportercamps? Würde auch gerne dabei sein :)
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Supporter Camp

Beitrag von divergenz »

Mich hat grad auch nen Kollege gefragt ob das Supportercamp auch für die Arbeitsamtmenschen (mit Standardticket) offen ist? Die wurden als supporter nicht angenommen, haben jetzt aber nen Ticket bekommen und wollen arbeiten.
Geosechseck
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:18

Re: Supporter Camp

Beitrag von Geosechseck »

Supportercamp gibts nur für supporter, sollte klar sein (gibt ja auch extra Bändchen). Und das wird auch kontrolliert.

Im supportercamp geht's eigentlich Recht unspektakulär zu. Aber es gibt eben kostenlose warme duschen und saubere Toiletten.

Gruß
Gesperrt