:-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Marsupilami72
Beiträge: 16
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 15:31

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von Marsupilami72 » Di 19. Jun 2018, 16:40

Gott, das ist ja nur noch eine Woche hin...geil

Ach ja: mittelalter Sack mit 46, zweite Fusion nach 2016 und die Vorfreude steigt... :mrgreen:

Teletubby
Beiträge: 12
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 05:50

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von Teletubby » Mi 20. Jun 2018, 11:32

ich halte einen stecken mit alten säcken in die höhe, wie die reiseleitung :mrgreen:

tanzgranate
Beiträge: 66
Registriert: Do 12. Apr 2018, 14:48

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von tanzgranate » Mi 20. Jun 2018, 13:01

590ca18b554 hat geschrieben:
Di 19. Jun 2018, 12:25
Hallo Leute,
...
Ansonsten möchte ich anmerken das Dubstation als Ort nicht wirklich präzise ist. Also ich meine wenn man da hin kommt und da stehen zig Gruppen von Menschen wird es unübersichtlich. Besser so was wie -> rechte Seite (auf den DJ blickend) neben den Boxen (früher war rechts glaube immer noch nen Pizza stand), oder auf dem Teppich links Richtung Fressbuden.
Das hast du schon recht.
Also dann Blickrichtung zum DJ auf der linken Seite. Links ist immer besser.
Und Teletubby winkt mit den alten Säcken die Reisegruppe Lustig zu sich heran.

LadyPurple
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:52

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von LadyPurple » Mi 20. Jun 2018, 14:32

Also auch bei der Wasserbar Crew haben wir einige Oldies inklusive mich am Start. Cu there!

Teletubby
Beiträge: 12
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 05:50

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von Teletubby » Mi 20. Jun 2018, 18:35

Wo findet man die wasserbar?

tanzgranate
Beiträge: 66
Registriert: Do 12. Apr 2018, 14:48

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von tanzgranate » Do 21. Jun 2018, 09:07

Teletubby hat geschrieben:
Mi 20. Jun 2018, 18:35
Wo findet man die wasserbar?
LadyPurple hat geschrieben:
Mi 20. Jun 2018, 14:32
Also auch bei der Wasserbar Crew haben wir einige Oldies inklusive mich am Start. Cu there!
Die dürfte wieder an der Tanzwiese, aääähh Tanzwüste sein. Richtung Fire Space.
Oder diesmal woanders, LadyPurple?

baniee
Beiträge: 93
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 16:31

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von baniee » Do 21. Jun 2018, 09:24


Mabu
Beiträge: 5
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 13:58

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von Mabu » Do 21. Jun 2018, 09:30

also eine war letztes Mal auch an den Bachstelzen.

Rudolf Rocker
Beiträge: 89
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von Rudolf Rocker » Do 21. Jun 2018, 10:52

Eine ist rechts neben der Tanzwüste, eine bei den Bachstelzen und eine links beim Trancefloor. Wo die vierte sein soll, weiß ich nicht.

BelAir-
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Mai 2018, 12:35

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von BelAir- » Do 21. Jun 2018, 12:31

Rudolf Rocker hat geschrieben:
Do 21. Jun 2018, 10:52
Eine ist rechts neben der Tanzwüste, eine bei den Bachstelzen und eine links beim Trancefloor. Wo die vierte sein soll, weiß ich nicht.
Nr. 4 - das weiß der/die gemeine alte Hase/Häsin aber nicht, weil dort nur das junge Gemüse abraved ;-) - ist immer an der Turmbühne, an der Ecke von dem einen Hanger zu den Dixies / Waschrinnen hin (also auf Seite Camping A1 / Ende Fresstände).

Antworten