:-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

RADIOroboter
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Apr 2015, 12:53

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von RADIOroboter » Mi 13. Jun 2018, 18:24

...meee tooOOO........BUENOS DIAS ihr alten FLASHBOX++TURMBÜHNEN ++DUBSTATIOn++CABARET+++ARBEITSAMT+++LUFTSCHLOSS++TANZWIESEN WÜSTEN OASEN nix mehr fleisch esser:).....wo findet man euch LAGEPLAN???oder bevor treffen?? ??15 jahre und mehr:)...STEVE BUG und der DRITTE RAUM+++und co...lassen grüssen..EXTRAWELT und KOLLEKTIV TURMSTRASSEN STIMMING:)...

alexzen
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Jul 2016, 21:44

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von alexzen » Do 14. Jun 2018, 06:15

RADIOroboter hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 18:24
...meee tooOOO........BUENOS DIAS ihr alten FLASHBOX++TURMBÜHNEN ++DUBSTATIOn++CABARET+++ARBEITSAMT+++LUFTSCHLOSS++TANZWIESEN WÜSTEN OASEN nix mehr fleisch esser:).....wo findet man euch LAGEPLAN???oder bevor treffen?? ??15 jahre und mehr:)...STEVE BUG und der DRITTE RAUM+++und co...lassen grüssen..EXTRAWELT und KOLLEKTIV TURMSTRASSEN STIMMING:)...
Vivien bist du das? :lol:

Teletubby
Beiträge: 12
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 05:50

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von Teletubby » Do 14. Jun 2018, 19:41

Hier noch einmal: Wie wärs mit Donnerstag 18 Uhr bei der Dubstation. Erkennungszeichen: Gehstöcke, Alterswarzen😜💥 :roll: Zusammen die Rakete anschieben :geek:

ilitsch
Beiträge: 83
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 10:52

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von ilitsch » Fr 15. Jun 2018, 02:26

also ich komm hinn

tanzgranate
Beiträge: 66
Registriert: Do 12. Apr 2018, 14:48

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von tanzgranate » Fr 15. Jun 2018, 08:55

Teletubby hat geschrieben:
Do 14. Jun 2018, 19:41
Hier noch einmal: Wie wärs mit Donnerstag 18 Uhr bei der Dubstation. Erkennungszeichen: Gehstöcke, Alterswarzen😜💥 :roll: Zusammen die Rakete anschieben :geek:
Gute Idee.
Aber nicht Donnerstag um 18 Uhr; da hat doch jeder mit seiner persönlichen Großbühneneröffnung zu tun.
21 Uhr wäre besser. Oder halt nachmittags.

BiWe
Beiträge: 74
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von BiWe » Fr 15. Jun 2018, 10:38

Ich bin dabei.
Nach Opening Turmbühne mit Matthias Meyer.
(Asche auf mein Haupt)

Oder vorher.
The best time of the year
is calling me home.

Teletubby
Beiträge: 12
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 05:50

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von Teletubby » Fr 15. Jun 2018, 16:42

Stimmt, 18 uhr ist eigentlich ne blöde zeit. Lasst uns auf 21 uhr verschieben, aber dann sind wir möglicherweise schon etwas derangschiert :cry:

tanzgranate
Beiträge: 66
Registriert: Do 12. Apr 2018, 14:48

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von tanzgranate » Fr 15. Jun 2018, 20:49

Hi hi.
Um die Uhrzeit sehen wir alle schon Fusion-like aus. Wird lustig.
Bis Donnerstag in 2 Wochen!

Alle anderen alten Hasen und Säcke: HINKOMMEN!!!!!
(auch wenn es spät für uns ist)
:arrow:

BiWe
Beiträge: 74
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von BiWe » Di 19. Jun 2018, 09:37

Nach Line Up - Check spielen Acid Pauli und der dritte Raum und Paul Brcic irgendwann irgendwo.
Lasst uns mal da hin und die alte neue Zeit feiern. Ich bin da.
The best time of the year
is calling me home.

590ca18b554
Beiträge: 48
Registriert: Di 19. Jun 2018, 11:29

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von 590ca18b554 » Di 19. Jun 2018, 12:25

Hallo Leute,

ich bin wohl noch einer der jungen alten Säcke (33). Fusion since 2008 und nur die 2011 (Regenfusion) ausgelassen. Bin also in meinem zehnten Jubiläumsjahr. Mich würde vor allem die Entwicklung von Anfang bis 2008 interessieren da sich das ganze zwischen 08 und 10 ganz schön verändert hat.

Ansonsten möchte ich anmerken das Dubstation als Ort nicht wirklich präzise ist. Also ich meine wenn man da hin kommt und da stehen zig Gruppen von Menschen wird es unübersichtlich. Besser so was wie -> rechte Seite (auf den DJ blickend) neben den Boxen (früher war rechts glaube immer noch nen Pizza stand), oder auf dem Teppich links Richtung Fressbuden.

LG

Antworten