:-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Tommes
Beiträge: 775
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von Tommes » Do 24. Mai 2018, 20:06

BelAir- hat geschrieben:
Do 24. Mai 2018, 12:56
Irre, dass es dieses Jahr doch noch geklappt hat, Floorfreude kribbelt langsam mächtig!
Jo, finde ich auch...Wir hatten in der ersten Runde der Verlosung auch kein Glück...und dann hat die Gruppe Tickets bekommen..,jetzt freuen wir uns schon sehr auf dieses wunderbare Festival...
Die ersten Jahre ohne Familie und Kinder, jetzt nie mehr ohne..., meine Liebsten und ich lieben die Fusion...

_Mina_
Beiträge: 22
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:40

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von _Mina_ » Fr 25. Mai 2018, 16:47

Heyho,
hab gerade bei der 3. Verlosung ein Ticket gewinnen 😊
Wäre dann auch gerne bei der Hasenliga dabei.
W, Bremen, 40 J, alleinreisend, 15 Jahre Fusion ohne Unterbrechung.

Freue mich über eure Nachrichten.

Pillepalle2018
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 15:38

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von Pillepalle2018 » Mi 30. Mai 2018, 15:40

Jau ü40 und das 10. Mal dabei.

marcobea13
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 06:41

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von marcobea13 » Mi 30. Mai 2018, 20:59

Hehe also mein Mann und ich sind zwar noch unter 40 aber als paar auch schon seit 4 Jahren dabei :D mein Mann ist allerdings schon einige Jahre mehr dort gewesen.wir freuen uns nach 1 Jahr Pause schon riesig drauf :lol:

_Mina_
Beiträge: 22
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:40

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von _Mina_ » So 3. Jun 2018, 08:15

Hallo Jörn (Joernson),

Ich kann dir leider keine Nachrichten schicken. Hast du deine PC Funktion ausgeschalten?
Meld dich doch noch einmal bei mir.
LG Mina

Teletubby
Beiträge: 12
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 05:50

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von Teletubby » So 10. Jun 2018, 19:49

Ü50 und kein bisschen gescheiter :D, hab seit 99 auch erst zweimal ausgelassen. wollen wir uns alle am Donnerstag um 18 Uhr bei der Dubstation treffen und zusammen die fusion eröffnen, sozusagen als Geronto-Front? Ihr erkennt mich an meinem Alter 8-)

krachschmidt
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Jun 2018, 00:08
Wohnort: Berlin

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von krachschmidt » So 10. Jun 2018, 22:08

Hej,
hier sind zwei Fusion-Newbees am Start - 38 und 44.
Unglaublich - ich weiß, aber: wir mögen Musik und machen gern auch welche.
Oder aber auch Quatsch.
Freuen uns auf Euch alle!
Norbert und Denis

Jazmin
Beiträge: 40
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:34

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von Jazmin » Mo 11. Jun 2018, 08:48

Hey old Fusionists !

At this time we're a group of Alte Hasen und Säcke more than 40years but we still don't have any tickets...
And we really wait like we're 20 years old! Hope we'll be at the meeting point "Donnerstag um 18 Uhr bei der Dubstation" !

ilitsch
Beiträge: 83
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 10:52

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von ilitsch » Mo 11. Jun 2018, 13:23

Also war von 1997 ( ich möchte meinen das war das erste Mal, das ich dort war) bis 2007 durchegend da, dann wurde es mir zu voll, und ich hab abgedankt. Jetzt fahr ich das erste Mal wieder hin.

Also ich würde es cool finden, wenn wir einen Treffpunkt ausmachen, und mal mit einem Bier oder zwei darüber quatschen, wies früher war und was sich so verändert hat. Das werden mit sicherheit die fragen sein, welche mir dort durch den Kopf gehen.

Also hat jemand einen Zeit und Ort Vorschlag ?

:?:

ifindoubtlove
Beiträge: 86
Registriert: Do 2. Jul 2015, 13:54

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von ifindoubtlove » Di 12. Jun 2018, 14:38

Ich 52, meine Frau 50. Mein drittes Mal, ihr zweites Mal. Und wir freuen uns schon wie Bolle :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten