:-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

tanzgranate
Beiträge: 62
Registriert: Do 12. Apr 2018, 14:48

:-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von tanzgranate » Mi 16. Mai 2018, 13:03

Auf der letzten Fusion 2016 hatten wir das Gefühl, dass immer weniger "Alte Hasen und Säcke" zu sehen und zu treffen waren. Die Tendenz war auch schon in den Jahren zuvor zu beobachten. Gerade das bunt gemischte Publikum jeden Alters macht ja unter anderm auch den Reiz der Fusion aus.

Ich bin aber optimistisch der Ansicht, dass ich wahrscheinlich 2016 nur immer zur richtigen Zeit an der falschen Bühne war.
Deshalb frage ich mal in die Runde:
Welcher Fusionist / welche Fusionistin aus der Ü40-Fraktion schwingt seine morschen Knochen auch zum Tanztee auf dem Fusion-Acker????
Lasst uns der nächsten Generation zeigen wie es geht.
;) ;) ;)

Tommes
Beiträge: 775
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von Tommes » Mi 16. Mai 2018, 13:19

Ich bin dabei :!: :lol: Seit 98, 1x nicht auf der Fusion gewesen...

tanzgranate
Beiträge: 62
Registriert: Do 12. Apr 2018, 14:48

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von tanzgranate » Mi 16. Mai 2018, 13:38

Oha. Schon mal der Erste. Und dann noch fast ein Fusionist der ersten Stunde.
Ich komme auf insgesamt 7 mal. Werde dich also wahrscheinlich nicht mehr einholen.

BiWe
Beiträge: 68
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von BiWe » Mi 16. Mai 2018, 13:45

Wie wäre es mit einem Oldy Flashmob auf der Tanzwiese, ähhhhhh Tanzwüste, zu Steve Bug und Loverboy?
Das hätte was.
The best time of the year
is calling me home.

Clubfreak
Beiträge: 9
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 19:53

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von Clubfreak » Mi 16. Mai 2018, 20:58

Ich bin noch drei, vier Sommer von der Ü40 entfernt, komme mit diesem Jahr aber auch schon auf 7 Fusion's (und davon, glaubt es oder nicht, inklusive dem aktuellen schon dreimal erst im Bingo an ein Ticket gekommen :shock: )

Bei nem Flashmop oder nem Häkel-Workshop wär ich dicke dabei!

Jacko
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 20:33

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von Jacko » Fr 18. Mai 2018, 13:17

Wir sind zu zweit unterwegs, bei Ü40 und wären auch für solchen Spässchen zu haben :lol:

Beide blicken auf Feiererfahrung seid den 90er zurück :mrgreen: :|

Partybombe
Beiträge: 273
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von Partybombe » Fr 18. Mai 2018, 14:25

Fusion geht auch sehr gut noch mit 51 Jahren!

Unsere diesbezüglich sehr erfahrene Generation hat eine (nicht ganz ernst gemeinte) Webseite mit ganz vielen Tip's und Trick's dazu:

https://alterfusionhase.wordpress.com/category/camp/

Auf ein gelungenes Feiern!

Eure

Partybombe

pendechoalex
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 16:09

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von pendechoalex » Di 22. Mai 2018, 10:57

Jo Moin!
Bin diese Jahr das 15. mal dabei, aber noch knapp U50. Ist schon schön wenn man ein paar alte Hasen auffer fusion sieht :-)
cu on the floors!

BelAir-
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Mai 2018, 12:35

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von BelAir- » Do 24. Mai 2018, 12:56

Huhu, Ihr RentnerInnenraver!
Ich hätte hier dank Tombola mich + 1 im Angebot, mit 10.-Fusionjubiläum (das ist ja irgendwie auch noch nicht wirklich alteingesessen) + Fusionnewbie, im Schnitt zusammen knapp Ü40 :).

Irre, dass es dieses Jahr doch noch geklappt hat, Floorfreude kribbelt langsam mächtig!

estherlina
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Mai 2018, 19:25

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Beitrag von estherlina » Do 24. Mai 2018, 19:27

Jupp, bin auch dabei. 45, 5. Oder 6. F. Aus Rhein Main.

Antworten