Seite 1 von 1

Einteilung Campingplatz

Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 09:26
von felix93
Hey liebe Leute,
Im Jahr 2016 waren 3 Freunde und ich zum ersten Mal auf der Fusion. Wir kamen am Mittwochabend gegen 20 Uhr auf dem Campingplatz an, also ziemlich spät. Damals wurden wir von den freiwilligen Helfern auf dem Zeltplatz an die nächstmögliche freie Stelle gelotst, was dann auch außerhalb dieser Grenze mit dem coin war :P
Dieses Jahr haben wir die Möglichkeit deutlich früher anzureise. Jetzt frage ich mich nur, ob man sich trotz zeitigen Erscheinens auch freiwillig weiter hinten einen Platz suchen kann, oder ob man immer so nah wie möglich Richtung Musik geschickt wird.
Schöne Grüße :)

Re: Einteilung Campingplatz

Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 09:44
von Tommes
Die Plätze werden von vorne nach hinten geöffnet. Wenn du früh dran bist parkst du auch näher dran.
Kannst aber auch auf der Landebahn parken und warten bis euer bevorzugter Bereich geöffnet wird...

Re: Einteilung Campingplatz

Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 11:34
von Geosechseck
Das mit dem auffüllen ist nicht richtig. Kann auch sein, dass du später kommst, aber eher dran bist. Wurde etwas ausführlicher hier beschrieben:
viewtopic.php?f=32&t=20772&sid=e7100094 ... c8692ab7c5
Das mit dem warten stimmt aber wohl, könnte nur schwierig werden den richtig Zeitpunkt zu erwischen dann ;)