eBay

Gesperrt
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

eBay

Beitrag von mingo »

Ich möchte ja nicht schimpfen, aber bei eBay florierd wieder der tickethandel. Alleine letzte Woche 5 teils überzogene Auktionen.

Link zur Auktion melden macht frei und beruhigt - ich hoffe es war euer letztes Ticket. :twisted:
суппорtер
Baerchen_1910
Beiträge: 46
Registriert: Di 13. Mär 2018, 15:30

Re: eBay

Beitrag von Baerchen_1910 »

Wirklich? Ätzend...
".... Ich bin broke wie Donald Duck, aber ein Glückskind"
Wigoo
Beiträge: 163
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:19

Re: eBay

Beitrag von Wigoo »

Wer da einkauft ist selber schuld. Auf den Tickets steht sogar vorne drauf: "NOT FOR RESALE". Und jeder, der sich mit dem Festival auseinander gesetzt hat, weiß das auch.
Soldaten sind Mörder
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: eBay

Beitrag von divergenz »

Wenn man auf "abgeschlossene Auktionen" klickt, sieht man, das bisher keine Tickets verkauft wurden, die Meldefunktion scheint zu funktionieren.

Wenn man sich das aktuelle Angebot anschaut, tritt der Veräufer dort sogar mit seinem richtigen Namen auf - dass der Junge keine Angst hat für die Zukunft gesperrt zu werden...

Gerüchteweise hat der Veranstalter in den letzten Jahren die Tickets aufgekauft um die Anbieter für die Zukunft zu sperren.
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: eBay

Beitrag von divergenz »

Hab einen angeschrieben der dort verkauft und der scheinte garnciht zu wissen, das man das Ticket zurückgeben kann.
Hat einer von euch die bisherigen Auktionen gemeldet? in dem Falle scheint ebay sich da nicht wirklich drum zu kümmern. Welche Überraschung.

Immerhin scheint es gegen deren Richtlinien zu verstossen personalisierte Tickets zu verkaufen:
Bild
Gesperrt