Anreise am Dienstag/ Übernachtungsmöglichkeiten

Gesperrt
TheDoor
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Mai 2018, 21:43

Anreise am Dienstag/ Übernachtungsmöglichkeiten

Beitrag von TheDoor »

Hallo liebe Fusionistas,
Wir sind 5 Leute und werden Dienstagabend schon in Mirow ankommen. Wir würden die Nacht über gerne irgendwo zelten, am liebsten kostenlos und so nah am Gelände wie möglich... Ist das möglich? Machen das andere auch? Gibt's da Probleme mit der Polizei? Könnt ihr was empfehlen, habt ihr Tips? Wir sind zu Fuß unterwegs und ich denke nicht, dass wir an dem Abend viel Aufmerksamkeit auf uns lenken werden, wir wollen schließlich am nächsten Tag früh raus.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Liebe Grüße aus Schweden,
Theo
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Anreise am Dienstag/ Übernachtungsmöglichkeiten

Beitrag von divergenz »

Wildcampen kost in Deutschland glaubich 25 EUR (aber nur wenn man gepackt wird), die hams ja nicht so mit allmansrätt...
Da ist sonst nen Campingplatz direkt neben dem Gelände westlich.
Falls ihr ncoh ne MFG von+nach Schweden braucht, hab ich da vielleicht noch was frei, reisen Dienstag an weil wir da arbeiten.
Gesperrt