Shuttlebusse

Deleted User 28789

Shuttlebusse

Beitrag von Deleted User 28789 »

Hey Leute,

wenn man ohne Auto anreist wird man wohl ab und an die Shuttlebusse nutzen müssen.

Ich habe irgendwo gelesen, dass der zum Bahnhof so ca. 3€ pP kostet. Sind die immer sehr überfüllt oder geht das klar?

Zum Einkaufen kann man ja wohl auch mit dem Shuttle zu nem Städtchen in der Umgebung fahren? Kostet der auch?

Naja, was ich sagen will: Haut mal bitte Infos zu den Shuttlebussen raus, wenn ihr was wisst :)

Merci :P
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Shuttlebusse

Beitrag von mingo »

3,5€ kosteten sie bisher

Und es ist bis jetzt jeder auf das Festival Gelände gekommen - es stehen mehr als genug Busse zur Verfügung! Sie warten auch auf die letzten Züge aus Rostock/Berlin - fahrdauer um die 30min

Optional kannst du auch bis Mirow mit der Bummelbahn weiter fahren (die bieten an dem Wochenende auch mehr Fahrten an) und von dort mit dem Shuttle zum Gelände (~5min Fahrzeit)

Zum einkaufen musst du nicht unbedingt weg vom Gelände! Zum einen sind die Preise an den Bars untere Festivalgrenze, zum anderen gibt es ein geiles essen nach dem anderen und zu guter letzt gibt es auch noch den Konsum auf dem Gelände der dir alles nötige täglich bietet!

Aber wenn du willst kannst du auch in die nächste City Shuttlen!
суппорtер
MiniA
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:21

Re: Shuttlebusse

Beitrag von MiniA »

Weiss jemanden wo man Infos zu den Shuttlebussen 2018 findet?

Fahren die -wie auf der 2016 Website: -Mi, Do, Fr, So: 8:00 - 00:00 Uhr
, Sa: nach bedarf, Mo: 10:00 - 21:00 Uhr zwischen Bahnhof Neustrelitz und die Fusion?
BASSLINER-Hilfe
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Mär 2015, 19:55

Re: Shuttlebusse

Beitrag von BASSLINER-Hilfe »

Die neue Webseite geht heute oder morgen Online aber die Infos stimmen was die Zeiten angeht.
MiniA
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:21

Re: Shuttlebusse

Beitrag von MiniA »

Super, danke!
Adalbert
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Mai 2018, 18:50

Re: Shuttlebusse

Beitrag von Adalbert »

Hi Leute
Laut der FAQ-Liste der Festivalverantwortlichen fahren die ersten Shuttlebusse zwischen Mirow und Festivalgelände am Mittwoch erst ab 13:00 Uhr. Da ich mit der Bahn und einem Klapprad ankomme, dachte ich mir dass es einfacher sei, den Bummelzug nach Mirow zu nehmen (in der Hoffnung dass die allermeisten von Neustrelitz aus den Shuttle nehmen) und von dort mit dem Shuttle 10 min zum Gelände zu fahren. Nun will ich euch Fragen: fahren tatsächlich keine Shuttlebusse von Mirow zum Festivalgelände vor 13 Uhr?
Danke für Antworten!
Adi
movoha
Beiträge: 7
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 21:46

Re: Shuttlebusse

Beitrag von movoha »

Moin Leute!

Seperate Frage zu den Shuttlebussen - wie viel Gepäck kann man da pro Person mitnehmen? Gelten die gleichen Bestimmungen wie beim Bassliner?

Besten Dank schonmal und bis in nem Monat :)
klausklaerwerk
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 09:38

Re: Shuttlebusse

Beitrag von klausklaerwerk »

moin,
lässt sich rausfinden, wann bzw in welchen abständen die shuttlebusse am samstag vom gelände nach neustrelitz fahren?
Jya
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Mai 2018, 10:29

Re: Shuttlebusse

Beitrag von Jya »

mingo hat geschrieben: So 13. Mai 2018, 22:58 Zum einkaufen musst du nicht unbedingt weg vom Gelände! Zum einen sind die Preise an den Bars untere Festivalgrenze, zum anderen gibt es ein geiles essen nach dem anderen und zu guter letzt gibt es auch noch den Konsum auf dem Gelände der dir alles nötige täglich bietet!

Tut mir leid für die themenfremde Frage, aber weisst du zufälligerweise noch ungefähr was ein Bier/Drink am Festival kostet?
Bin nur selten in Deutschland an Festivals unterwegs und hab leider die (teuren) Schweizer Preise im Kopf.

Lg Jya
BASSLINER-Hilfe
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Mär 2015, 19:55

Re: Shuttlebusse

Beitrag von BASSLINER-Hilfe »

1. Shuttlebus fahren ab Mittwoch 8 Uhr
2. Es gibt keine Gepäckbeschränkung
3. Samstags fahren die Shuttlebusses mindestens Stündlich
4. Der Einkaufsshuttle ist kostenlos

Was das Bier kostet hab ich leider vergessen. Es gab ja 2016 ne Preisehöhung von X auf Y (glaube von 2,5€ auf 3€ oder? Sorry, nicht sicher) und dieses Jahr gibt es keine Getränkepreiserhöhung.

Noch mehr Busfragen?
Gesperrt