Arbeitsamt

Gesperrt
lieblkathi812
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 20:20

Arbeitsamt

Beitrag von lieblkathi812 »

Hallo liebes Fusion Team.

Ich habe mich dieses Jahr leider nicht für die Ticketverlosung registriert (großer Fehler). Nun könnte ich zeitlich doch auf das Festival fahren, sehe aber keine Möglichkeit mehr an ein Ticket zu kommen.
Im Jahr 2015 gab es doch das Arbeitsamt mit der Möglichkeit, sich sein Ticket zu "verdienen". Gibt es diese Möglichkeit auch dieses Jahr?
Oder anders, gibt es noch irgend einen Weg, an ein Ticket zu gelangen?

LG Kathi
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Arbeitsamt

Beitrag von divergenz »

lieblkathi812 hat geschrieben:Gibt es diese Möglichkeit auch dieses Jahr?
Leider nein.
lieblkathi812 hat geschrieben:Oder anders, gibt es noch irgend einen Weg, an ein Ticket zu gelangen?
Auch leider nein :-(

Die sind auch voll streng geworden, no ticket - no entry.
Gesperrt