FKK-Camping-Area/Zusammenschluß von Nackideis ?

Gesperrt
Mez Telen
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Mai 2018, 21:18

FKK-Camping-Area/Zusammenschluß von Nackideis ?

Beitrag von Mez Telen »

hey liebe fusionist*innen,

eine freundin und ich haben überlegt, dass wir dieses jahr soviel nackig wie möglich sein möchten, weil wir gemerkt haben, dass es für uns das ultimative freiheitsfeeling bedeutet, weswegen wir unter anderem nackig zelten möchten, wenn das grundsätzlich cool ist.

denken aber, dass es bestimmt menschen gibt, die nicht ständig ihre zeitgenossen nackt sehen möchten.

deswegen haben wir uns gefragt, ob es nicht vielleicht gleichgesinnte gibt, die so ticken wie wir. dann könnten wir uns zusammenschließen und eventuell ein bestimmtes areal auszeichnen oder hinweisschilder aufhängen, wenn das cool ist.

würde uns auf jeden fall freuen noch mehr gleichgesinnte zu treffen, umso mehr desto cooler :)

Peace love und harmonie und so :)
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: FKK-Camping-Area/Zusammenschluß von Nackideis ?

Beitrag von divergenz »

Solange du keine Svastikas auf deiner Haut tätoviert hast wird sich wohl niemand daran stören.
Mez Telen
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Mai 2018, 21:18

Re: FKK-Camping-Area/Zusammenschluß von Nackideis ?

Beitrag von Mez Telen »

hehe, svastikas haben wir beide nicht tätowiert :D,
aber jetzt mal ernsthaft, haben schon öfters blöde kommentare über die "hippies" vom shower tower gehört, das möchten wir in unserer direkten umgebung so weit es geht vermeiden, zudem wir jetzt auch zu den konsum-menschen gehören und wir uns dann auch nicht schlecht drauf bringen lassen wollen von sowas, von daher hatten wir diese idee ...
_Mace_
Beiträge: 27
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 18:18

Re: FKK-Camping-Area/Zusammenschluß von Nackideis ?

Beitrag von _Mace_ »

Die "Hippies" vom Shower-Tower?
Vielleicht sind dann eher diese Leute das Problem und nicht ihr... :roll:
neviss
Beiträge: 15
Registriert: So 15. Mai 2011, 14:11

Re: FKK-Camping-Area/Zusammenschluß von Nackideis ?

Beitrag von neviss »

Find die Idee, super. Einfach machen.
Ich denke mal nicht, dass sich jemand "belästigt" fühlen wird.
Aus ästhetischer Sicht ist das ne Bereicherung (hatten mal Lagernachbarn die sich mit Bodypainting beschäftigt haben, da waren eher wenig bis keine Klamotten angesagt)

Aber die Temperatuuuuuren.... das kann schon recht frisch werden.
Es ██ █████ gibt ████ keine ███ ████ Zensur █████ Alles ██████ gut ███ ██████ Vertraue ███ den ████ Medien ███ und █████ deiner ████ ███ Regierung!
Gesperrt